zum Artikel

Kundenbewertungen für
Esprit Sweatshirt mit Logoschriftzug

4.5 von 5
(33)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ausführung des Artikels

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt (Größe XL) ist etwas zu lang. Aber die Form ist sehr gut. Der "Rundhals" ist schmal, sitzt eng am Hals. Nicht so weit oder "labbrig" wie bei anderen Artikel

Schönes SweatshirtvonEsprit

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm auf der Haut und gute Qualität Größe wie angegeben und der Preis ist top

Die Qualität ist gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut, bisschen groß aber trotzdem ich kann ihnen empfehlen

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung durch Hermes. Gute Passformf. Klare Kaufempfehlung.

TOP Qualität !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top - gute Qualität und super flauschig zum wohlfühlen !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Esprit Sweatshirt schwarz mit Logoschriftzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sweatshirt Gr. XL 54/56 meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sehr tolles Sweatshirt gut zu tragen.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Pullover die Qualität der Verarbeitung übertrifft meine Erwartungen. Keine Nähte die aufgehen oder Verfärbungen nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung

Schöner Pullover für kältere Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pulli hat mir auf Anhieb gut gefallen und gleich bestellt. Mittlerweile habe ich ihn schon mehrere Wochen und sieht fast noch immer wie am ersten Tag aus. In der Zeit habe ich zusätzlich noch ein paar Kilo verloren, sodas mir jetzt ein bisschen gross scheint. Trotzdem ziehe ich ihn gern an.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Qualität und Passform sehr gut. Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn die Marke groß auf dem Kleidungsstück prangert, aber ich finde die Regenbogen-Optik macht in dem Fall was her.

Artikel entspricht nicht der Abbildung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Logostickerei entspricht nicht der Abbildung, Kundenservice schafft es nicht zu beantworten ob es sich um eine Fehllieferung handelt oder ob die Abbildung falsch ist.

Sehr schönes, bequemes Sweatshirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schönes und bequemes Sweatshirt, passt auch sehr gut und hat einen normalen Schnitt. Leider entspricht der gelieferte Artikel nicht dem Produktbild, das Esprit Logo ist nicht vollständig bestickt sondern nur die Umrandung, daher 4 Sterne.

Schönes Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Ware gute Qualität

Tolles Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sweatshirt, gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Natürlich etwas für die Übergangszeit. Trage Größe M und passt !!!

Qualität sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitati,Passform alles perfekt, hat meinem Sohn leider ni nicht gefallen hatte ich für ihm bestellt.... deshalb zurückschickt.

Frühjahr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sweat ist richtig für den Übergang nicht zu dick sieht auch chic aus grösse L passt perfekt für 52/54

Schönes Sweatshirt in XL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin 193cm groß und schlank, XL passt sehr gut. Material angenehm zu tragen, optisch auch nice. Kaufempfehlung: JA

Eine schöne Farbe, ein sehr qualitatives ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Farbe, ein sehr qualitatives Material und ein guter Preis. Ich kann es nur empfehlen

Toller Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sweatshirt sieht supi aus und ist Inner schön angeraut ,hab ihn meinem Freund geschenkt und er findet ihn toll

Schickes Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes warmes Sweatshirt. Qualität ok (nach dem waschen). Schnelle Lieferung und ein guter Preis.

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet. Leider sehr fusseliger Stoff innen. Hoffe das gibt sich noch.

Klasse Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sweatshirt! Sieht super aus und gut geeignet für kältere Tage.

Fällt etwas groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material, fast etwas zu groß bei meinen 85 KG und 178 KG.

Tolles sweartshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sweartshirt siet gut aus und fühlt sich auch gut an. Passt auch sehr gut.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man zieht ihn an und fühlt sich wohl.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Pulli und sehr warm. Top Qualität.

Super Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich gutes Sweatshirt von Qualität und Preisleistung.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sweatshirt . Innen sehr weich. Angenehm zu tragen.
1/ 2