WENKO Fensterreiniger, maximale Arbeitshöhe 420 cm, Wischbreite 27 cm

Wenko Fensterreiniger

Leicht zu befüllen, weicher schwamm der effektiv schmutz entfernt. Der Wintergarten ist von außen wieder sauber. Finde es super mit der Verlängerung. Für mich persönlich könnte es noch ne Erweiterung geben damit ich auch in wirklich jede Ecke komme. Und ein schwamm zum wechseln dazu wäre auch super gewesen. Alles in allem richtig toll. Die Wäsche hat der schwamm auch überstanden. Es ist sehr einfach die einzelnen Teile zusammen zu setzen und auch wieder auseinander zu bauen. Bin sehr zufrieden =)

Beschreibung irreführend

Teil wurde zurückgeschickt. Für mich unbrauchbar da eine Arbeitshöhe von 4.20 angegeben ist es aber nur ca 2m lang ist und man selbst bei den 2m keine Druck aufbauen kann. Ich wollte es für eine 3m lange Terrassenüberdachung aus Echtglas, dafür war das Teil zu kurz und zu instabil.

Sehr praktisch

Sehr leichte Bedienung und gerade für große Fenster sehr praktisch.

sehr praktisch

Ist gut in der Anwendung sehr zu empfehlen und preiswert

Naja

Habe das Teil jetzt mal ausprobiert und bin nicht begeistert. Man kriegt das Fenster nicht ordentlich sauber und in die Ecken kommt man auch nicht. Dieser Gummiabzieher funktioniert gar nicht. Musste hinterher nochmal ganz konventionell mit einem Lappen nachwischen um alles sauber und streifenfrei zu kriegen, was sicherlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann.

Absoluter Fehlkauf

Habe mir den Fensterwischer fürs Mobilheim gekauft. Das Microtuch ist ok , der Abzieher ein Witz. Das Gummi ist viel zu hart . Ein streifenfreies abziehen war zumindest mir nicht möglich obwohl ich ansonsten gut mit Abziehern arbeiten kann. Vom Campingplatz bis zum nächsten Ort sind es 12 km , also landete das Teil in der Tonne

Perfekt für schräge Dachfenster

Perfekt für schräge Dachfenster aussen, statt mit dem Bodenwischer jetzt damit, war die beste Kaufentscheidung.

Arbeitshöhe stimmt nicht

Die Arbeitshöhe richtet sich nach der Größe bzw. Länge der Arme des Anwenders. Der Stiel ist nicht 4,20 m lang

Habe ihn leider noch nicht benutzt,scheint aber gut zu funktionieren habe es trocken ausprobiert.

Toll,sehr gut in der Arbeit!

Habe das gefunden,was ich schon lange vermisst habe!!!!!!!!!!!Weiter zum enfellen!!!!!

Entäuschung pur!

Längenangabe stimmt nie und nimmer, viel zu kurz !

Gut!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Absolut genial

Ich habe ihn für meinen Wintergarten bestellt.Hat gut funktioniert und streifenfrei geputzt. Als Reinigungsmittel habe ich Spiritus von Frosch benutzt, ging super. Aber 4,20 m ist der Teleskopstil nicht.

Mega

Einfach nur mega nicht zu schwer einfach perfekt

Sehr viele Teile

Habe es garnicht ausprobiert Zuviels kleinteile für das fensterwischen