WENKO Organizer (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, Kühlschrank-Organizer aus Kunststoff

Die Idee ist gut, aber...

Die Idee Ordnung in das Innenleben des Kühlschranks zu bringen, finde ich genial. Diese Boxen sind aber leider zu kurz und nehmen mehr Platz weg wie ohne. Vielleicht ist aber auch einfach mein Kühlschrank zu klein...

Praktisch und stabil

Super Sache, unser Kühlschrank sah sofort viel aufgeräumter auf. Kein „herumwühlen“ mehr nach den Sachen die hinten stehen. Einfach die Box rausnehmen, fertig. Überlege schon mehr davon zu kaufen.

Schlechte Qualität

Die Idee ist gut, Form passt in die meisten Kühlschränke. Leider ist die Verarbeitung nur mittelmäßig (Kanten nicht sauber entgratet/geschliffen), dadurch Verletzungsgefahr. Auch die Material-Qualität ist leider schlecht, bei einem Sturz aus 20 cm (!) ist gleich eine Ecke abgebrochen. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Leider nicht sehr stabiles Material

Die gebogene Kante einer Schale war an einer Ecke abgebrochen, an einer anderen Schale befand sich in dem Bereich schon ein Haarriss. Genau das dürfte auch die Sollbruchstelle des Produktes sein. Ich hatte mir hier dickwandigeren Kunststoff vorgestellt. Stabilität vor Schönheit wäre bei diesem Gebrauchsgegenstand besser. Von der Größe her braucht man einen großen Kühlschrank, damit die Schalen passen. Das ist bei mir kein Problem.

Gut, aber …

Grundsätzlich ein gutes Produkt, von den Maßen super für einen Standardkühlschrank. Leider ist das Material sehr empfindlich, ich musste 2x umtauschen um 2 Komplette Sätze unbeschädigt zusammen zu bekommen. Deshalb 2 Sterne Abzug, zumal mir durch die Umtauschaktionen dann auch mein Gutschein verloren gegangen ist

Schöne Aufbewahrungsboxen

Diese Aufbewahrungsboxen eignen sich besonders für den Kühlschrank. Man kommt bequem auch an die hinteren Sachen und die Glasböden bleiben sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktisch und dezent

Im Kühlschrank kann man mit diesen Boxen super Ordnung halten.Dadurch, dass sie nicht so klobig sind, bringt es einen platzsparenden Nutzen und eine gute Übersicht im Kühlschrank.

Top Organizer

Super zufrieden, das sind 3 tolle Organizer in guten Größen die alle in den Kühlschrank passen und den aufgeräumt aussehen lassen.

Praktische Aufbewahrung

Durch die schalen ist alles schön geordnet im Kühlschrank. Leider kam eine mot riss unten an,aber stört die Funktion nicht.

Super praktisch

Die Organizer möchte ich nicht mehr missen Super praktisch und im Kühlschrank herrscht nun endlich Ordnung

Ordnungshelfer

Die Materialqualität ist gut. Das schmale Teil könnte -für mich- etwas breiter sein, aber sonst prima.

sehr gute Aufbewahrungsboxen

Für Ordnung im Kühlschrank sind die Boxen super. Auch die Größen sind sehr gut.

Defekt geliefert bekommen

Leider war schon bei der Lieferung ein Stück vom Plastik gebrochen. Was sehr schade ist!

Praktische Helfer

Ich finde die Aufbewahrungsboxen total genial für den Kühlschrank

Sehr praktisch

Die Boxen sind sehr praktisch und bringen viel Ordnung in den Kühlschrank. Würde ich sehr empfehlen

Endlich Ordnung im Kühlschrank

Die Qualität erscheint mir stabiler als bei anderen Marken. Günstiges Prei-Leistungsverhältnis.

Für den Kühlschrank optimal

Sehr gute Organizer. Leider hatte ich für das kleinste Modell keine Verwendung daher nur 4 Sterne.

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel! Verifizierter Kauf Bin sehr zufrieden! Sehr sehr schöne Artikel 👍

Prima

Ich nehme sie auch für den Kühlschrank und sie sind einfach perfekt! Alles ist geordnet

Qualität ist zwar in Ordnung aber leider ...

Qualität ist zwar in Ordnung aber leider etwas zu lang für den Kühlschrank

Gutes Set

3 gute Größen für den Kühlschrank. Kann man auch mehrfach gebrauchen.

Sauber und praktisch

Wertige Ausführung, spitze zu reinigen, praktisch, hygienisch, sehr zu empfehlen

Sind stabil und platzsparend, mein Kühlschrank ist jetzt schön sortiert

Schön, aber bereits kaputt angekommen

Leider ist es keine Qualität, bereits kaputt angekommen.

Tolle dinger

Ist super kann ich nur weiter empfehlen Hat man viel Platz in Kühlschrank

Praktische Teile

Sehr praktische, pflegeleichte Teile. Bekommt man gut unter, super Idee.

Praktisch

Sind sehr praktisch für den Kühlschrank, bin sehr zufrieden.

Erfüllt sein Zweck kann weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden würde ich es nochmal kaufen....