WENKO Bügelbrettbezug Comfort M, 100% Baumwolle, Bügelfläche 125x40 cm

prima Qualität

Qualität, Marke Wenko ,spricht für sich ,-)) und auch Muster gefielen mir sehr gut, vor allem die gute Wattierung. Leider war der Bezug etwas zu schmal für mein Bügelbrett, deshalb, vorher ganz genau nachmessen. So ging dieser Bezug zurück. Dennoch, klare Empfehlung

Guter Bezug!

Der Bezug lässt sich sehr einfach aufziehen und befestigen. Er rutscht nicht und mann kann auf Ihm gut bügeln. Einziger Nachteil er ist sehr hell und verschmutzt schnell.

Super!

Hält was es verspricht und sieht super aus. Zudem war es leicht anzubringen

Sehr schöne Bügelbrett Bezug

Sehr schöne Bügelbrett Bezug Preis Leistung Verhältnis sehr gut

Guter Bezug

Der Bezug ist für Standardgrössen von einem Bügelbrett von 120 cm Länge ein etwas knapp, passt aber noch gut; und die Farbe ist doch etwas heller als auf dem Bild.

Genau das was ich wollte

Genau,das was ich wollte,hat sich nur schwer aufziehen lassen.

Fehlkonstruktion, ist das Geld nicht wert

Abgesehen davon, dass der Bezug nicht originalverpackt ankam und vielealte tiefe Rillen kreuz und quer Bezug hat, (Zumutung), handelt es sich um ein stocksteifes Material. Da nützt die dünne Kordel nur an der Tischspitze etwas = 10% - der Bezug steht steif ab an den Längsseiten = 90 %. Habe mir mit Gaffatape geholfen. Besser nicht kaufen.

Tolles Prudukt

Sehr gute Qualität aber knifflig beim Aufziehe

Qualität ist sehr gut. Der Bzug ist ein bisschen schwierig aufzuziehen durch den Kordelzug, passt aber wie angegeben und ist vermutlich bei jedem neuen Bezug so. Das Material ist durch die Dicke etwas fest, was aber für eine gute Qualität spricht. Lässt sich wunderbar drauf bügeln.

Unpraktisch

Der Bezug ist nur mit einer Schleife zu binden. Keine ordentliche Beschreibung dabei, wie dieser Plasteklipp benutzt wird, damit die Schleife nicht wieder auf geht. Ansonsten ein gutes Material und schönes Muster.

Etwas enttäuscht

Für den Preis etwas besseres erwartet. Qualitativ nicht besonders gut. Ein Gummizug rundum wäre nicht schlecht.

Qualität negativ

Beim Befestigen des Bezuges ist Hülle der Schnurführung gerissen.

Toller Bezug für kleine und große Bügeleisen, individuell einstellbar.