WENKO Flügelwäschetrockner Champion, 18 m Trockenlänge, flach klappbar, pulverbeschichteter Stahl

Guter leichter Wäscheständer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wäscheständer. Er ist leicht, sieht gut aus (in schwarz bekommt man selten einen) und es passt viel drauf. Eine Sache die mir nicht so gut gefällt ist, dass einige Stangen nicht ganz straff geschweißt worden sind und dadurch etwas durchhängen. Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch und insgesamt ist er von guter Qualität. Ich würde ihn weiter empfehlen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ihn bei einer Rabattaktion mit 20 % bekommen habe und dann war der Preis auch in Ordnung.

Naja.

Zu erst wieder Daumen hoch für die Lieferung! Freundlich und schnell! Bei dem Wäscheständer bekam ich allerdings scho a bissl Angst. Die langen Stäbe sind nur Stäbchen. Bin gespannt wie lange die halten. Für den Preis hatte ich schon stabilere Produkte gesehen und auch gehabt. Vielleicht revidiere ich meine Ansicht ja noch.

Toller wäscheständer

Habe inzwischen viele wäscheständer ausprobiert… er ist wirklich schön leicht und hat eine angenehme Höhe. Ich habe mich diesmal bei dieser Art wäscheständer bewusst mal für ein teures Produkt entschieden, in der Hoffnung das er dann auch länger hält.

Sehr gute Wäschetrockner

Die Lieferung war richtig schnell und mann kann viele Klamotten darauf hängen. Das einzige was mich stört ist das Cartoon. Es war so groß wie ein Kühlschrank ansonsten gutes Artikel

Sehr guter Wäscheständer

Sehr gute Qualität und sieht Top aus. Stabilität gibt es nichts zu bemängeln. Klare Kaufempfehlung. Die Kindersicherung greift sofort und es ist mehr, wie genug Platz für die Wäsche.

Erfüllt seinen Zweck

war ein Geschenk zum ersten Hausstand. Dafür gutes Preis/Leistungsverhältnis, zumal es ein Angebot war. Auf den ersten Blick völlig ok, erfüllt also seinen Zweck

Genug Platz für Wäsche

Der WENKO CHampion ist für Wäsche auf Balkon und Drinnen gut . Zusammengeklappt passt in jede Ecke Hermes pünktlich geliefert Verpackung nicht beschädigt

Wenko Trockner

Endlich ein schwarzer Wäschetrockner,habe ich so lange nach gesucht. Einfache Handhabung und bietet viel Platz. Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktisch

Sehr pracktische und gut ausgearbeitete Wäschleine, vorallem die Beschichtung unterscheidet diese Leihne positiv von anderen Leinen

Sehr schnelle Lieferung und recht standfest ...

Sehr schnelle Lieferung und recht standfest ...2 / 3 Des Verpackungsmaterial wäre auf Hinblick auf Nachhaltigkeit ausreichend ...

Kleiner, aber feiner Wäscheständer. Einziges ...

Kleiner, aber feiner Wäscheständer. Einziges Manko, er könnte etwas stabiler sein, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Top Wäscheständer

Der Wäscheständer ist stabil und sieht hochwertig aus, allerdings könnten die Flügel noch ein bisschen größer sein.

Für die Wäsche zwischendurch

Handlich , stabil und Platz hat er auch , ein guter Wäscheständer . Ein guter Kauf und schnell geliefert .

Super leicht

Ein superleichtes Wäschegestell - aber trotzdem stabil und das schwarze ist ein Hingucker 👍

Sehr zufrieden

Schönes schwarz, stabil und entspricht genau dem was ich gesucht habe. Hoffe er hält auch eine Weile.

Schöner Wäscheständer

Farbe Schwarz sieht super aus, mal was anderes. Größe optimal auch für kleinen Haushalt.

danke

top sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut danke ist mit dem Produkt so gut beraten

Zweckmäßig und platzsparend

Stabiler und standfester Wäscheständer, der sehr platzsparend zu verstauen ist.

Wenko Flügelwäschetrockner

Ein sehr stabiler Wäscheständer viel Stauraum um Wäsche drauf zu hängen.

Gut

Ich finde diesen Wäscheständer hervorragend. Er ist stabil 😊

GUTE AUSFÜHRUNG

Leichte, gute Verarbeitung, Preis-Leistung ok, perfekt fürs Wohnmobil

Ich empfehle alle diesen Artikel zu kaufen . Ich finde sie sehr gut

Gut

Erfüllt seine Zweck und kann es empfehlen. Preis Leistung stimmt

Guter Wäscheständer

Sieht super aus, erfüllt seinen Zweck. Würd ich wieder kaufen.

Super!

Schlicht, elegant und sehr gut verarbeitet. So soll es sein.

Schöner Wäscheständer mit viel Platz und guter Qualität.

Sehr schön empfehlenswert. Wie ich es mir vorgestellt habe.

gut verarbeitet ist stabil kann ich weiter ...

gut verarbeitet ist stabil kann ich weiter empfehlen

Sehr wackeliges Teil...

habe in trotzdem behalten Retoure wäre Umständlich gewesen, kam in riesiger Verpackung, steht halt jetzt im Trockenraum, ist sehr wackelig, nichts für draußen, Stäbe sind sehr dünn, nicht geeignet für schwerere nasse Sachen. Hole mir für draußen einen stabileren.

Schön leicht nicht so schwer passt vieles drauf ....