zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine TIBASO, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (1 St), transparent, Wirkware, transparent

4.0 von 5
(18)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne moderne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unkomplizierte pflegeleichte Gardine. Sieht sehr schön aus.

Schöne Schiebegardine,

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brkam die Gardienen (3Stück) mit Panellwagen schon fast fertig zusammen gebaut. ich habe den Panellwagen nur noch auf meiner alten Schiene eingeschoben, Gardienen dran fertig. Schöner aber dünner Stoff. Muster gefallt mir. Preis ok. Würde ich wieder kaufen.

Ein echter Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 von 6 bestellten Gardinen waren schief genäht und hingen von 2 bis 5cm vom Lot. Ich habe schon mehrmals Gardinen bei Otto bestellt und war bisher immer zufrieden. Diese Gardinen sind jedoch eine Zumutung.

Musste leider retouniert werden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Vorhänge. Musste meine leider zurück schicken da sie schief gewebt waren. Sah leider am Fenster nicht schön aus.

Die Vorhänge gefallen mir gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge gefallen mir gut

Tolle Schiebegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schiebegardine, ich musste nur die Gleiter austauschen, da sie nicht in meine Gardinenstange passten. Dies war aber kein Problem. Ich bin sehr zufrieden.

Flächenvorhang 1,45

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange gesucht ,bis ich diese Gardine gefunden habe.Perfekt für kleine Räume und Fenster.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardinen haben sogar auf eine alte Schiene gepasst. Farbe und Stoff sind super. Gewaschen habe ich sie noch nicht .

Sehr schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine mit modernen Mustern. Schneeweiß , man kann mit bunten und weißen uni Gardinen gut kombinieren

Schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und gut verarbeitete Schiebegardinen. Lässt super das Licht ins Haus. Hängt im Wohnzimmer.

tolle Schiebegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr leicht aufzuhängen, Paneelwagen mit mitgeliefert, gut kombinierbar mit anderen Schiebegardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schiebegardine, gute Verarbeitung und gutes Material. Sieht sehr schön aus

Schiebegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir. Qualität ist auch okay. 10 cm länger wären noch besser gewesen

Anderen Stoff wie auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, aber ganz andere Stoff als ich gedacht habe... Trotzdem zum emphehlen.

Der Artikel hat mir nicht zugesagt habe diese

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel nicht behalten weil er nicht nach meinen Vorstellungen war

Gute Oualitätund Pflegeleicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und Kinderleicht anzubringen.und sieht gut aus.
1/ 1