GORENJE Waschmaschine Wave NEI74ADPS, 7 kg, 1400 U/min

Nicht zu Empfehlen

Ich habe die Maschine sehr schnell erhalten, wofür ich auch extra gezahlt habe,aber das Hermes Team hat keinen Probelauf gemacht, mit dem Hinweis, ich solle mir die Gebrauchsanweisung durchlesen. Seit 3 Tagen habe ich die Maschine und sie ist super laut, spült nicht richtig. Es ist total viel Schaum, nach dem Waschgang in der Maschine, so dass man noch mal extra Spülen und Schleudern muss. Die Wäsche kommt klitschnass heraus, trotz hoher Drehzahl. Das Calgon Tab, zur Kalk Prophylaxe löst sich nicht auf und schmiert die Wäsche voll, obwohl ich es, laut Anweisung, in das Waschmittel Fach legte. Alleinerziehend und Verdiener für 4 Kinder ist eine Waschmaschine so ziemlich das wichtigste Haushaltsgerät. Diese Maschine ist eher, wie ein fünftes, aber schreckliches, Kind im Haus. Macht Lärm. Tut nicht, was man ihm sagt. Wäscht sich nicht. Und hinterlässt seinen Dreck. Ein klarer Fall fürs Jugendamt.

Schön aber das 2.mal defekt

Sie ist erst 6 Monate alt und verliert schon das 2.mal Wasser