GORENJE Waschmaschine Wave NEI74ADPS, 7 kg, 1400 U/min

funktionelle Waschmaschine

Gute Waschmaschine bis jetzt, Langzeitbewertung steht aus, recht leise und tut was sie soll,aber absolute Frechheit die Mitarbeiter von Hermes, Anschluss wurde nicht eingehalten obwohl mitbestellt,hatten keinen Bock ,das müssten sie nicht und reinbringen wollten sie die Maschine auch nicht, wozu bestellt man diesen Service mit, wenn es nicht eingehalten wird, deswegen 2 Sterne Abzug

Nun ja..

Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit der Maschine. An für sich wäscht die Maschine leise aber wehe, der Schleudergang setzt ein, dieser ist schon sehr laut, auch kommt am Ende des Waschgangs oft die Meldung, es wäre Schaumbildung ( FD) erkannt worden, dabei nehme ich schon wenig Waschpulver und die Maschine fordert auf, demnach einen erneuten Spülgang durchzuführen. Sehr nervig.

super Laut

Hermes Team war Top, schneller Anschluss und Altgerätmitnahme. Leider ist die Maschine seht laut und die Wäsche ist nass und tropft. Fehlkauf!!!

Due schlechteste Beschreibung

Wir haben diese für ältere Dame gekauft. Die Beschreibung ist sehr schlecht. Haben ihr alles auf einen Zettel geschrieben , wie und was sie nach der Reihe einstellen muss. Wir selber haben über 1 Stunde gebraucht alles zu finden. Rocht auch noch nach vielen Stunden nach Chemie. Wir würden diese keinen empfehlen. Lg.aus Gronau

Die Waschmaschine ist etwas laut

Habe die Waschmaschine für meine Mutter gekauft. Die ist etwas laut beim schlendern, sonst macht die alles nötige für das Geld.