GORENJE Waschmaschine Wave NEI74ADPS, 7 kg, 1400 U/min

Nach 11 Monaten defekt

Nach 11 Monaten habe ich leider einen Schaden an der Maschine festgestellt, nach dem die Maschine ausgelaufen war. Das Gehäuse, das um das Glas herum liegt ist innen und außen gerissen. Vermutlich durch Spannung oder Druck. Otto gibt an, der Hersteller sei verantwortlich für Schäden und der GORENJE weigert sich, den Schaden zu übernehmen. Man bot mir an für 100€ Anfahrt einen Service mitarbeite zu senden, allerdings fehlt hier noch Material und Einbau. Angeblich handle es sich hierbei um keinen Fall der gesetzlichen Gewährleistung sondern um einen altersbedingte Abnutzung. Nach 11 Monaten? Das spricht für sehr schlechte Qualität Leider habe ich in diesem Zusammenhang bereits ähnliche Bewertungen gelesen, dass Otto sich nicht beteiligt bei Schäden und es bei Herstellern oft schwierig ist. Ich bin maßlos enttäuscht und hätte deutlich mehr von der Qualität erwartetet.

Schlechtste Maschine ever

Nach 10 Monaten ein Schrottgerät. Hat erst total laut geschleudert, die Waschprogramme liefen ewig...zuletzt hat die Maschiene so laut geschleudert das wir Angst bekamen sie fliegt in die Luft. Zudem war die Wäsche schmutzig und Plastikkrümel befanden sich in der Maschine. Der Service von Otto eine Katastrophe, die Gorenje Hotline wurde einem gegeben. Dort sitzen keine deutschsprachigen Menschen am Telefon....Dann drohen die mit Anfahrtskosten und Selbstverschulden, obwohl die Waschmaschine noch in der gesetzlichen Garantiezeit ist. Und deutlich hörbar einen Lagerschaden haben muss. Gorenje meldet sich bis heute nicht, ich habe nach 10 Monaten keine Waschmaschine mehr, Otto ist das letzte, da wird einem nicht geholfen, im Gegenteil sie besitzen noch die Freiheit im Gespräch einfach das Telefon aufzulegen. Nie wieder eine Waschmaschine über Otto und Gorenje. Definitiv Finger weg von diesem Gerät, damit schont ihr eure Nerven und das Gehör. Ich bin stinksauer.

Nach 3 Monaten kaputt

Nach drei Monaten hat die Waschmaschine bereits den Geist aufgegeben. möchte man einen Reparaturdienst von Gorenje ist das ein riesen Bauchaufschwung. besser hier die Finger weglassen.

Keine Reaktion

Die Ware wurde nach 1 Monat defekt habe mehrere Male bei Otto angefragt und wurde immer wieder zur einer 040 Nummer verwiesen kein guter Service otto ist mein Verkaufs partner und nicht eine nummer die ich seit wochen nicht erreichen kann

Not happy with the product

The delivery was on time and smooth. But the washing machine was too loud. While spinning, the washing machine was dancing from one place to another. Then I decided to return this product. And it took a lot of time. I called so many times. And this return process took a lot of time.

Sehr laut

Die Maschine ist neu gekauft und kaum zu gebrauchen weil sie zu laut ist so das sich mein Kind sogar erschreckt und beim schleudern musste ich sie sogar vorzeitig ausmachen weil sie sich wie ein traktor angehört hat und so laut war das wir Panik bekommen haben

Maschine war direkt defekt

Maschine zog ständig nur Wasser,auch wenn sie ausgeschaltet war.Gorenjeteam am Telefon war eine Katastrophe,sollten beim waschen dabei stehen bleiben und das Wasser immer ständig auf und zu drehen ,wurde uns geraten. Absoluter Flopp...nie wieder...