GORENJE Waschmaschine Wave NEI74ADPS, 7 kg, 1400 U/min

Preis Leistung gut

Suchte eine günstige aber trotzdem gute Maschine. Nach den ersten Wäsche und selbstmontage, kann ich sagen die maschine überzeugt mit wenigen Abstrichen. Gute programmauswahl, solide Verarbeitung. Lediglich die maschinentür ist labil, also hier Vorsicht. Hoffe nun noch dass sie einige Jahre hält. Tipp: man kann wählen, dass die Wäsche nass bleibt, erklärt vll die ein oder andere schlechtere Bewertung hier, und wenn man die transportsicherungen nicht rausschraubt "wandert" jede wama beim schleudern :-)

nicht so leise wie beschrieben

der Aufbauservice von Hermes war spitze-ein schnelles,eingespieltes Team. Haben auch gleich den Funktionstest durchgeführt. Die Anzeige im Display ist gut zu verstehen,Beschreibung auch verständlich und die Waschleistung scheint auch ok. Allerdings wird sie immer als sehr leise beschrieben,dazu kann ich nur sagen,daß die Waschumdrehungen tatsächlich leise sind,aber Abpumpen und Schleudern sind schon recht geräuschvoll-da kann man nicht mehr von "leise" sprechen. Ansonsten denke ich, dass die Maschine empfehlenswert ist.

mein neuer Freund 😜

Die Waschmaschine wurde mit der 24 - Std. - Lieferung zwei Tage später geliefert. Die Alt - Maschine, die wir vorher deinstalliert hatten, wurde mitgenommen. Den Haken muss man aber vorher in der Bestellung setzen. Zusätzlich Ratenzahlung + 100 Tage Zahlpause sind exclusive, muss man auch zubuchen + zuzahlen. Den Service Anschluss der neuen Maschine hatte ich für 10,00 € mitgebucht, die Monteure haben aber eigentlich 'nur' die Schläuche 'angedreht'. Funktionstüchtigkeit haben wir später überprüft + angeschlossen. Da war das Problem das das Auslaufventil (zum Aufdrehen Wasser) kaputt war. Ein neues hat mich nochmal ca. 20 € gekostet. Der Probewaschgang mit 20 Min. hat mich überzeugt vom Gerät. Noch sind nicht alle Funktionen erkundet. Das Altgerät war mit vielen Reparaturen einfach zu teuer geworden und auch für das Alter. Mit Energieeffizienzsklasse A hoffe ich etwas Strom und Wasser einsparen zu können. Das war auch der Grund für meine Kaufentscheidung. Bin zufrieden 👍

Waschmaschine ist Top…Lieferung jedoch ...

Waschmaschine ist Top…Lieferung jedoch katastrophal- mit Aufbauservice bestellt - die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben alles zusammengebaut und die Waschmaschine dann mitten im Bad stehen lassen und den Müll einfach da gelassen

Sehr laut

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und tut was sie machen soll, allerdings ist sie wirklich sehr laut. Sie steht bei mir im Reihenhaus im Keller und ich höre sie sehr laut im ganzen Haus.

Bei dem Artikel stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Die Waschmaschine ist sehr leise und ruhig im lauf und leicht zu bedienen.

Macht, was sie soll, ein wenig holprig

Leider vibrieren/tanzen einige Dinge, die auf ihr stehen, beim Schleudern doch sehr stark .... war ich bei meiner alten PRIVILEG nicht gewohnt. Das Endsignal könnte etwas lauter und/oder länger sein. Wenn man es nicht mitbekommt, muss man dran denken, die Wäsche rauszunehmen, da sich die Maschine nach 5 Minuten abschaltet und kein sichtbares Signal/Licht mehr zu sehen ist.

Tolle Maschine

Leicht zu bedienen. Preis Leistung stimmt auch

Preislich top

Ich habe die Maschine jetzt einige Monate in Gebrauch.Mein Fazit: Sie tut was sie soll😂 Die verschiedenen Programme sind Top.Das Tierhaar Programm war der Grund zum Kauf. Bei vier Katzen optimal.Mann sollte sie nur nicht zu voll knallen damit die Haare auch abgehen können.Lieferung:Die Lieferanten waren sehr freundlich

Schleuderergebnisse überzeugen nicht

Ist mir ein bissel zu unübersichtlich mit den Einstellungen

Ich bin begeistert

Ich brauchte nach 9 Jahren eine Waschmaschine und habe mich für diese entschieden. Sie ist im Gegensatz zu meiner alten sehr leise. Die Bedienung ist nach einigem ausprobieren einfach. Ich finde auch die Dampfoption sehr praktisch.

Gute maschine

Die Waschmaschine ist gut.nur die bediehnung war am anfang gewöhnungs bedürftig.denke das liegt an meiner alten madchine.abet es geht jetzt

Eine gute Waschmaschine, mit einigen Extras.

Pünktliche und korrekte Lieferung Hermes Fahrer Freundlich und korrekt alles angeschlossen alte mit genommen!!!

Motor könnte stärker sein

Vollgesogene Badematten werden nicht ordentlich geschleudert,Motor schafft das nicht

Gute Maschine

Preisleistungsverhältnis ist top. Machine macht was sie soll. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen