GORENJE Waschmaschine Wave NEI74ADPS, 7 kg, 1400 U/min

Leise und mitdenkend

Zuerst waren wir etwas verwundert, nachdem wir die Maschine wie in der Beschreibung gereinigt haben und das erste Mal benutzen. Die Maschine schloss sich, ging jedoch nicht gleich los. Etwas kaputt - NEIN, normal. Die Maschine checkt erst welches Programm und wie viel Wäsche drin ist. Sie wäscht die Wäsche schön leise, man wird nicht gestört. Nach dem Waschen geht die Maschine in den Sleepmodus. Super. Wäscheprogramm sind vielseitig und auch alles dabei. Dauer kommt je auf Programm an. Wäsche kommt fast schranktrocken aus der Maschine. Wir würden die Maschine wieder kaufen - klare Kaufempfehlung!

Klasse WM für den Preiss

Zuerst war Ich etwas verwundert, nachdem Ich die Maschine wie in der Beschreibung gereinigt haben und das erste Mal benutzen. Die Maschine schloss sich, ging jedoch nicht gleich los. Etwas kaputt - NEIN, normal. Die Maschine checkt erst welches Programm und wie viel Wäsche drin ist. Sie wäscht die Wäsche schön leise, man wird nicht gestört. Nach dem Waschen geht die Maschine in den Sleepmodus. Super. Wäscheprogramm sind vielseitig und auch alles dabei. Dauer kommt je auf Programm an. Wäsche kommt fast schranktrocken aus der Maschine. Ich würde die Maschine wieder kaufen - klare Kaufempfehlung!

Für 2 Personen Haushalt sehr gut

Bestellung und Lieferung war sehr schnell, Hermes hat seine Aufgaben gut erledigt. Danke dafür. Die Maschine macht das was sie soll, leicht zu bedienen und viele Programme zur Auswahl. Für einen kleinen Aufpreis 2Jahre Länger Garantie. Wir sind zufrieden und können sie weiterempfehlen.

Tolle Waschmaschine!

Super tolle Waschmaschine! Sie wäscht ziemlich leise und intensiv. Es gibt viele gute Programme. Für Personen mit Haustieren kann ich diese sehr empfehlen!

Tolle Waschmaschine die nicht so laut ist.

Die Waschmaschine war sehr schnell da. Die Hermes Mitarbeiter haben Sie angeschlossen und alles war soweit Top. Wir sind super zufrieden. Ich würde jederzeit bei Otto eine Waschmaschine kaufen.

Top Maschine

Flüsterleises waschen, einfache Bedienung und die Wäsche kommt fast trocken aus der Maschine. Pünktliche Lieferung und flinkes und sauber arbeitendes Team von Hermes. Diese Maschine kann man weiter empfehlen.

Tolle Waschmaschine

Tolle Maschine ist leise hat viele Programme würde ich wieder kaufen

Tolle Waschmaschine

Für mich stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Die Waschmaschine ist sehr leise und leicht zu bedienen, ich empfehle sie daher gerne weiter :)

Tolle Waschmaschine

Schnelle Lieferung, Zustellung ne Katastrophe da Hermes immer in einen anderen Ortsteil fährt. Maschine sehr leise, gute waschergebnisse, optisch sehr schön

wie erwartet gut

ausreichend Programme, sehr leise, einfache Bedienung, schnelle Lieferung

Perfekte Waschmaschine

Die Alte hatte ihre Dienste getan, eine neue musste her. Aber bei so vielen hat man die Qual der Wahl. Ich habe mich für diese entschieden, weil sie ein extra Programm für Tierhaar und Trommelreinigung hat. Und ich bin begeistert. Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Klasse Waschmaschine

Ich habe die Waschmaschine schon seit einiger Zeit und kann mich nicht beschweren. Ich finde sie nicht zu laut und dreht nicht "durch" - bleibt also auch im Schleudergang stehen ;). Das programmieren funktioniert einwandfrei und lässt keine Wünsche offen. Ich mag die vielen Programme und finde immer das passende.

Seit einem Jahr sehr zufrieden

Ich habe die Maschine seit einem Jahr, bin sehr zufriedenb und möchte die extra Funktionen nicht mehr missen.

Ich empfehle, es ist großartig

Waschmaschie

Top Waschmaschine

Bin sehr zufrieden......

Bin begeistert

Maschine kam zum vereinbarten Termin (Hermes...naja ..). Die Maschine selber sehr gut. Besonders gefällt mir die Dampffunktion und die Möglichkeit ein Hygienearschprogramm zu nutzen, für Allergiker. Sehr leise, auch beim schleudern. Musst das Gewicht der Wäsche. Also, bin rundum glücklich

Preis Leistung top

Würde ich wieder kaufen

Gute Qualität, aber laut

Wäscht sehr gut, aber wann die Pumpa läuft (Wasser aufpumpen oder ablassen) ist es ziemlich laut. Mit Lieferung und Anschluss kostet billiger als bei Saturn. Deswegen 5 Sternchen.

Super tolle Waschmaschine, viele Programe

Sehr schön und sehr sparsam ,Wasser und Strom.

Eine sehr tolle Waschmaschine

Sie ist sehr schnell geliefert worden. Die Waschmaschine steht bei uns in der Küche und ich hatte bedenken das sie laut sein könnte doch dem ist überhaupt nicht so sie ist sehr leise beim schleudern und auch beim Waschen. Ich bin sehr begeistert. Wir können sie nur weiter empfehlen

Ich bin echt zufrieden mit der neuen ...

Ich bin echt zufrieden mit der neuen Waschmaschine, sie wäscht leise,am Anfang braucht sie eine Weile bis sie Wasser nimmt,aber das liegt daran das sie erst die Wäsche wiegt und somit die Wassermenge und Temperatur regelt find ich super,ich empfehle sie weiter

Daumen hoch

Hoffe sie hält länger. Due alte Gorenje nur 4 Jahre aber lief täglich mehrmyls. Einfach selbst anzuschliessen..selbst sls Frau. -) ok fie Klackgeräusche beim Programstart sind etwas laut aber jede Maschine ist anders. Schnelle Lieferung.

Tolle Waschmaschine

Bin sehr zufrieden. Programmvielfalt, fast alle Programme kann man nachsteuern, wie man die Waschprogramme kennt. Da man schon lange damit wäscht.

Gute Waschmaschine.

Habe heute Wäsche gewaschen und bin zu frieden mit der Waschmaschine. Sie läuft leise.Das Schleudern ist wie ich es vom Geräusch her nicht anders kenne .

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Erfüllt seine Funktion, ohne dass es etwas zu beanstanden gibt.

Tolle Waschmaschine

Super toll.bin super zufrieden. Sie ist nicht zu laut und das Gesamtpaket ist 5xSterne wert