Schiesser Waschhandschuh Skyline Color im 5er Set, (5-St), MADE IN GREEN by OEKO-TEX®-zertifiziert

gute Qualität

Die gute und flauschige Qualität haben mich überzeugt. Es ist aber unbedingt darauf zu achten, die Waschhandschuhe (blau) vor dem ersten Gebrauch separat zu waschen, da sie sehr stark ausfärben. Dies ist auch schon der einzige Wermutstropfen.

Top Qualität

Die Waschhandschuhe zeichnen sich durch eine gute und flauschige Qualität aus. Sie sind angenehm auf der Haut und behalten auch nach dem Waschen die Form. Da sie etwas ausfärben, sollte man sie beim ersten Mal unbedingt separat waschen.

Für den Preis in Ordnung

Für eine guten Preis kriegt man 5 vernünftige Waschlappen, aber irgendwie hatte ich auf Grundlage der Artikelbeschreibung und Bilder irgendwie mehr erwartet. Ich werde sie behalten, würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Gute Waschhandschuhe

Diese Waschhandschuhe kann ich nur empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und auch nach etlichen Waschungen immer noch Top. Die Waschhandschuhe flusen nicht, angenehm auf der Haut und die Farbe ist wie abgebildet.

So kuschelig weich sind diese Waschhandschuhe.

Ich bin so begeistert von dieser Qualität und werde diese nochmals bestellen zum Verschenken. Wellness für Haut und Seele!!

Schöne Waschlappen

Gute Qualität und Verarbeitung, wüsste nicht was man noch zu einem Waschlappen sagen sollte, er wäscht auch gut :-)

Gute Waschhandschuhe, nicht zu klein. Da ...

Gute Waschhandschuhe, nicht zu klein. Da reduziert, lohnt sich das. Der Originalpreis wäre mir zu Hoch.

Qualität

Die Waschhandschuhe sind dick und flauschig. Super Qualität.

Top 🔝

Sehr weich , auch nach mehreren Waschungen .

Super Qualität, schön flauschig!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Handtücher

Angenehmer Stoff.Preis-Leistung passt.Kann man weiter empfehlen. :-)

Die Waschlappen haben eine gute Größe, die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Der Waschlappen hat eine sehr gute Qualität schön dick und flauschig. Würde ich wieder kaufen

Praktisch

Nicht so klein und zu dünn

Qualität ok

Die Waschlappen sind angenehm auf der Haut, die Qualität ist für den Preis gut Der Stoff ist aber nocht so dick, aber auch nicht zu dünn

Schöne Serie

Habe mehrere Artikel aus der Serie gekauft und dazu gehören natürlich auch Waschlappen. Gute Qualität wie auch die restliche Serie.

Spitze

Weich , Flauschig und sehr saugfähig. Ich werde sie auch noch in anderen Farben bestellen. Ich bin sehr zufrieden.

Gute waschhandschuhe

Diese waschhandschuhe sind gut qualitativ klasse und gutes Material preis und und Lieferzeit gut würde ich wieder kaufen und empfehlen

Top Qualität für einen guten Preis

Hohe Qualität und gut in der Verarbeitung.Der Preis ist gerechtfertigt 👍 Empfehlenswert 😉

Sehr schöne farbe und gut Qualität Ich werde ...

Sehr schöne farbe und gut Qualität Ich werde nochmal kaufen

Sehr zufrieden

Ich finde die Waschhandschuhe sehr weich und kuschelig. Die Farbe ist auch schön. Würde ich mir wieder bestellen.

Super Qualität

Habe die Waschhandschuhe nochmals gekauft. Schön flauschig, gute Größe und sind nach dem Trockner einwandfrei.

Prima Waschhandschuhe

Waschhandschuhe von Schiesser qualitativ hochwertig. Hier wird mit einer dichten Frotteeschicht gewaschen

Super schön

Diese Waschlappen sind total weich und ein echter Hingucker. Ich wurde schon von Gästen darauf angesprochen.

Sehr gute Qualität

Weiche sehr gute Waschhandschuhe. Sehr gute Qualität. Und nicht zu dünn

Waschlappen sind wieder in

Gute Qualität! Schöne frische Farbe. Kaufempfehlung.

Mega Qualität

Immer wieder, endlich Handtücher gefunden, die sehr gut sind

Tolle Qualität!

Zustellung reibungslos, sehr schöne Waschhandschuhe, schon groß und eine gute Stoffqualität!

Tolles Material

Der Waschhandschuh ist schön gross und dickes Material. Behält die Form auch nach mehrmaligen waschen.

Schöne Waschhandschuhe

Ich habe von der Serie die Handtücher und bin sehr zufrieden damit.