zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krüger Salzbehälter Husum, Emaille, Holz, (1-tlg), mit Holzdeckel

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Salzdose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht sich optisch sehr gut in meiner Küche 👍🏼 Durch die Silikondichtung rutscht manchmal der Deckel wieder hoch, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Der Umtausch lief reibungslos, bei der ersten Dose war am Rand die Emaille abgeplatzt.

Dekorativ und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam hier sehr gut verpackt an, einwandfrei und ohne Beschädigung. Der Holzdeckel ist aus unbehandeltem Holz, sodass man ihn an seine Küche anpassen kann, wir haben ihn außen mit Antikwachs behandelt, bei uns nicht nur Deko, sondern in täglicher Benutzung.

Material und Aussehen, super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Dose sieht wie auf der Abbildung aus und in der Küche wirkt das Behältnis sehr hübsch.
1/ 1