zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krüger Mülleimer Mülleimer mit Deckel Rio, 5 Liter, Made in Europe

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Süß!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze diesen Eimer als Bowlegefäß! Habe schon öfters Erdbeerbowle oder auch Sangria drin gemacht und wurde gefragt woher ich diesen tollen Emailleeimer her hätte!

Zu viele Fehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Eimmer an sich ist toll. Ich liebe rot mit Punkten. Aber der Eimer hatte vom Farbsprühen einen ordentlichen Nebel auf dem Rot und einige Macken waren auch zu sehen. Dafür war er definitiv zu teuer. Hersteller schickte Ersatz, der genauso schlecht war. Schade.

Super süßer Tisch mülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super süßer Küchen Tisch mülleimer ... Ich brauche einfach an der Küchen Spülbecken einen mülleimer und der ist einfach perfekt ❤️ Mega Qualität ich liebe ihn einfach ..

Netter kleiner Eimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Eimer , sehr dekorativ und für ein 2 Personenhaushalt ausreichend. Verwende ihn für Bio Müll. Hält gut dicht. Zu empfehlen
1/ 1