zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Hochschrank Stian mit 2 Türen, Einlegeboden, Push-to-open, Breite 30 cm, Höhe 160,5 cm

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Hochschrank zum reduzierten Preis gekauft und bin ein wenig enttäuscht…Qualität wirkt für das Preissegment eher minderwertig mit einigen sichtbaren Makeln auf der Oberfläche des Schrankes. Türen schließen unten bündig und oben mit einer Lücke. Egal wie welche Schraube gedreht wird, man kann es nicht ändern. Da mir die Rücksendung zu aufwändig ist und ich schon ewig auf der Suche nach einem passenden Schrank zu meinem Waschbeckenunterschrank war, wird er trotzdem behalten.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1