Timberland Malibu Waves 3 Bands Sandale

Relativ weiches Auftreten

Mit oberen und unteren -behandelten- Fersenspornen und an beiden Fersen akuten (!) Schleimbeutelentzündungen kann ich sagen, dass der Schuh relativ weich beim Auftreten ist. Und der hintere Riemen mich nicht stört, weil er über der Ferse ist. Aber vom Material her ist er mir, auch reduziert und mit Rabatt, zu teuer, weil Nubuk empfindlich und jeder Gummi mit der Zeit porös wird. Ein richtiger Verschluss wäre besser gewesen. Die Farbe ist wie abgebildet, ich hatte gehofft sie wäre heller. „Nachhaltiges und hochwertiges Leder von einer LWG-geprüften Gerberei mit Silberprädikat“. Keine Ahnung ob das so stimmt.

Bequemer moderner Schuh

Eine gute Verarbeitung und passt sehr gut zu Kleid und Hose

Eine Sandale zum wohlfühlen

Die Sandale hat ein gutes weiches Fussbet und sitzt perfekt aber eine Nummer größer bestellen bin sehr zufrieden damit

Schlicht passt

Die Sandale passt , ist angenehm zu tragen , gibt ein sicheres Gefühl , das Material ist Gruchfrei . Würde ich weiter empfehlen

Sehr weiche Sandalen

Leider 41.5 Nummer ist mir zu knapp. Normalerweise trage ich 41 Nummer. Sandale sind sehr schön und weich beim anprobieren.

schöne Sandalen

Sehr bequem. Sehen aber trotzdem schick aus.

Schöne Farbe

Schöne Farbe. Leider nur für sehr schmale Füße geeignet