zum Artikel

Kundenbewertungen für
LAURASTAR Bügelsystem Laurastar S Pure Xtra, 2200 W

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Artikel zu reduziertem Preis erworben. Trotzdem viel Geld für eine Bügelstation Hatte vorher auch eine Laurastar, die kaputt ging. Weil die Bügelergebnisse aber super sind, bei Laurastar geblieben. Die Lautstärke des Ventilator sind etwas nervig.

Sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bügelstation von Laura Star kann ich nur weiter empfehlen. Ist meine 2.von Laura Star.Meine 1.hatte ich 18Jahre voll zufrieden. Das Bügeln macht richtig Spaß.

Eine Super Bügelstation

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bügelstation von LauraStar kann ich nur weiter empfehlen da macht das Bügeln richtig Spaß
1/ 1