Tommy Hilfiger Strickjacke 1985 ZIP THROUGH mit Rippbündchen

Schön, aber sehr eng geschnitten

Ich habe die Strickjacke für meinen Mann bestellt. Sie sieht in dunkelblau gut aus und der Stehkragen ist im Winter perfekt, wenn man keinen Schal nehmen möchte. Leider ist der Schnitt sehr eng, so dass wir die Strickjacke zurückgeschickt und eine Größe größer bestellt haben. Darauf warten wir noch. Hoffentlich sitzt diese dann ein bisschen salopper.

Chic

Diese Strickjacke ist hochwertig, besonders der Reißverschluss. Da sie keine Taschen hat, ging sie zurück.

Tolle Jacke

Schönes Material, gute Passform

Strickjacke Tommy Hilfiger

Schöne Strickjacke mit guter Passform und angenehmen Tragekomfort.

Eng an der Taille - tolle Farbe

Eine Nummer größer bestellt L schicken wir zurück und haben am Telefon unkompliziert XL nachbestellen können.

Schöne Jacke für die Herren

Ich finde diese Jacke einfach super. Gerade jetzt im Sommer, wenn die Nächte mal etwas frischer sind. Sie ist leicht und sieht super aus. Klare Kaufempfehlung von mir.

Passt nicht....

Passt nicht an den Schultern und fällt klein aus. Schade, dass keine Taschen dabei sind. Ansonsten okay.

Super Weste

Farbe, Qualität und Paßform optimal. Die Weste übersteigt die Erwartungen, würde ich jederzeit wieder kaufen