PROANTI Motorradhandschuhe für Regenwetter geeignet, wasserdicht

... leider nicht so winterhart ...

... ich habe mir diese Handschuhe für die kälteren Tage bestellt ... naja - meine Sommerhandschuhe halten in etwa genauso warm ... Habe sie in zwei Größen bestellt - ein Paar (die kleineren) gingen wieder zurück.

Komische Passform

Nach allgemeiner Tabelle bräuchte ich XL. Aufgrund der Hinweise habe ich XXL bestellt. Doch selbst wenn ich mir viel Mühe gebe reichen meine Fingerspitzen nicht bis in die Handschuhspitzen. Das ist aber nicht so, weil die Handschuhe insgesamt zu groß sind, sondern die Finger des Hanschuhs zu lang sind. Sprich: von den Zwischenräumen zwischen den Fingern bis zur Handschuhfingerspitze liegt eine Strecke für die selbst meine ordentlich langen Finger nicht reichen können. Mit viel Zerren und Zupfen hätte man es vielleicht schaffen können, aber da die ansonsten passenden Handschuhe auch noch so steif und unbeweglich sind, daß man kaum eine Faust machen kann, habe ich es aufgegeben.

Alles in Ordnung

Passen gut, auch bei kalten Temperaturen halten sie warm genug

fällt wirklich SEHR KLEIN aus. 2 Größen!

Ich trage Handschuhe in M. Auch 2 verschiedene Paare von genau diesem Hersteller. Entsprechend dem Hinweis von Otto habe ich diesen dann in L bestellt und siehe da ebenfalls sehr eng! :-D Also lieber gleich 2 Größen größer bestellen. Der Handschuh sieht ansonsten sehr gut aus und ist gut verarbeitet. In den Fingern sind auch keine Nähte spürbar. von der gewürfelten Größe abgesehen zu empfehlen ;-)

Proanti motoradhandschuh

Schnelle Lieferung Ware ok zu klein und zu eng , hatte xxl bestellt zu eng und zu klein , war die grôste grôse

Keine Empfehlung

Leider ist die Qualität einfach nicht gut, nach 2x tragen gingen an der Seite von den Fingern schon die Naht auf. Das geht garnet klar. Daher leider zurück. Angegebene Größe war aber ok und passend.

Schöner Handschuh

Die Handschuhe Tragen sich gut und halten schön warm