LASCANA Bügel-Bikini-Top Camilla, mit kontrastfarbenem Detail

Bikini Oberteil - sieht AUF DEM BILD sehr gut

Mir passt das Oberteil nicht gut, da bräuchte ich mehr Busen. Ausserdem habe ich leider aus Versehen nur Oberteil bestellt. Wollte aber den ganzen Bikini. Hat sich nun erledigt weil das Oberteil nicht gut sitzt.

Schöner Bikini aber zu klein

Er ist sehr schön und entspricht auch dem Bild, aber leider konnte ich ihn nicht mal anprobieren, da er zu klein ist! Man sollte endlich eine Größeneinigung finden!

Schöne Form!

Das Top formt den Busen schön. Fällt etwas klein aus. Lieber 2 Größen zum probieren bestellen. Mit den Verzierungen macht was her. Trotzdem sieht er im ganzen aber einfarbig aus. Deshalb nicht behalten und zurückgesendet.

Geht so

Sah online aus als in Natura.War doch nicht so wie ich mir das Oberteil vorgestellt habe,darum zurück!

Bikini 😐

Hat mir persönlich gar nicht gefallen

Kein guter Sitz.

Sieht auf den Bildern besser aus. Die Cups mit den wellenförmigen Abschlüssen sehen sehr labberig aus. Schade.

Oberteil sitzt nicht

Das Oberteil hat leider nicht gepasst. Die Hose ist sehr schön.

Schnitt und Passform waren ganz furchtbar

Ich liebe Bügel Tops. Aber dieser Schnitt sitzt einfach furchtbar. Absolut nicht, wie vom Bild her erwartet.