zum Artikel

Kundenbewertungen für
Flex-Well Backofen/Kühlumbauschrank Vintea (B x H x T) 60 x 168,5 x 60 cm, mit Metallgriffen

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hier stimmt Preis und Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Umbauschrank war sehr schnell aufgebaut. Er kam gut verpackt und die Aufbauanleitung ist auch gut verständlich. Fertig montiert und wie angegeben, sicher an der Wand befestigt, steht der Schrank bombensicher und stabil. Nichts wackelt und er passt perfekt in meine umgestaltetete Küche. Die Einzelteile sind gut verarbeitet und der Preis dafür angemessen. Aufbaut sieht er sehr chic aus. Die Holzstruktur ist leicht geriffelt, was die Optik insgesamt noch einmal aufwertet. Die Oberflächen sind gut und leicht zu reinigen. Ich würde ihn wieder kaufen und kann diesen Schrank nur weiter empfehlen.
1/ 1