OMEN 17-ck0065ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Core i7 11800H, GeForce RTX 3060, 512 GB SSD)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht

Habe das Gerät aufgrund der guten technischen Daten gekauft und auch weil ich HP für einen guten Hersteller halte und dementsprechende Qualität erwartet habe. Nach einigen Monaten täglicher Nutzung muss ich allerdings Resümee fassend sagen, dass die Leistung und auch die Hitzeentwicklung absolut im Bereich anderer Geräte niedrigerer Preisklassen liegt. Das Gehäuse ist sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken und sieht nach wenigen Malen anfassen halt gleich etwas "vertatscht" aus. Auch von der Wertigkeit fasst sich das Gehäuse aus Kunststoff so an, als ob es bei Stößen oder mal einer versehentlichen, härteren Handhabung leicht Defekt gehen kann. Nicht vergleichbar mit anderen Geräteserien von HP. Alles in Allem habe ich mich schon mehrmals geärgert weil ich das Gerät wirklich nicht nochmal für diesen Preis kaufen würde.. Jetzt ist es halt so und ich versuche mit dieser Bewertung zumindest jedem vor dem Kauf nochmal eine zweite Meinung zu geben...

Macht probleme

Er macht Probleme mit dem USB Ausschluss man kann nix auf einen USB Stick ziehen jedes Gerät sagt es wäre nix drauf. Des weiteren schmeißt er uns aus bestimmten Programm ohne bestimmten Grund Raus.