zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hasbro Spielwelt Peppa Pig, Peppas Tag-und-Nacht-Haus, mit Licht- und Soundeffekten

5.0 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner dreijährigen Tochter hat das Hausspiel gefallen und es macht Spaß, es zu spielen, die Geräusche und Farben sind wirklich wunderschön)

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spielhaus mit funktion Habe es meinerEnkelin gekauft, sie hat sich riesig gefreut und spielt immer wieder damit hat sie jetzt 4 Monate und ist noch nicht langeweileg geworden

Schönes Spielhaus mit funktion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr ansprechend aus, schön gestaltet, hat tolle Funktionen, nach meinem Geschmack ist es ein kleines bisschen zu schmal,könnte etwas breiter sein, deswegen nur 4 Sterne, aber sonst ist es top

Schönes Spielhaus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine hat sich das zu Weihnachten gewünscht zum Glück habe ich es sehr früh bestellt Anfang November da es fast 7 Wochen gedauert hat bis es bei mir ankam leider. Aber sie hat sich riesig gefreut ☺️

Tolles Haus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine hat sich das Haus zum Geburtstag gewünscht. Es hat einen stolzen Preis dafür das es eig nur aus Plastik besteht aber meine kleine hat sich gefreut und das ist das wichtigste.

Schönes Haus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkeltochter war begeistert und spielt damit sehr gerne, funktioniert alles sehr gut, vor allem braucht man es NICHT zusammenbauen.

Schönes Kinderspielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein sehr schönes Haus was die kinder Phantasie anregt zum spielen, hätte bloß ein kleines tick breiter sein können damit mehr Fläche ist zum spielen.

Toll für kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Tochter gekauft sie freut sich riesig und spielt immer Mall wieder damit hat sie jetzt 4 Monate und ist noch nicht langeweileg geworden

Schönes Haus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes peppa Haus mit allem drum und dran. Perfekt für die kleinen. Meine Tochter spielt sehr gerne damit. Licht und Sound machen alles perfekt.

Ein tolles Peppa Haus. Meine kleine liebt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Peppa Haus. Meine kleine liebt es. Ich hatte das Glück gehabt und durfte das Haus mit Preisnachlass kaufen. Sehr sehr zufrieden

Tolles Geschenk!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Haus habe ich meiner Nichte geschenkt. Sie spielt damit sehr gerne!

Dieser Artikel macht einfach Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein tolles Spielzeug für Kinder Mit Musik und zum Selbstspielen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Spiel haus meine kleine Tochter spielt sehr gerne damit

Spiel haus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Spiel haus für die kleinen , was man fast überall mit hinnehmen kann

Tolles Haus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkeltochter liebt dieses Haus

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Maus freut sich mega über süße tolle Haus!

Peppa pig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Haus von peppa wutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1