Hasbro Spielwelt Peppa Pig, Peppas Tag-und-Nacht-Haus, mit Licht- und Soundeffekten

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Meiner dreijährigen Tochter hat das Hausspiel gefallen und es macht Spaß, es zu spielen, die Geräusche und Farben sind wirklich wunderschön)

Schönes Spielhaus mit funktion Habe es meinerEnkelin gekauft, sie hat sich riesig gefreut und spielt immer wieder damit hat sie jetzt 4 Monate und ist noch nicht langeweileg geworden

Schönes Spielhaus mit funktion

Sieht sehr ansprechend aus, schön gestaltet, hat tolle Funktionen, nach meinem Geschmack ist es ein kleines bisschen zu schmal,könnte etwas breiter sein, deswegen nur 4 Sterne, aber sonst ist es top

Schönes Spielhaus

Meine kleine hat sich das zu Weihnachten gewünscht zum Glück habe ich es sehr früh bestellt Anfang November da es fast 7 Wochen gedauert hat bis es bei mir ankam leider. Aber sie hat sich riesig gefreut ☺️

Tolles Haus

Meine kleine hat sich das Haus zum Geburtstag gewünscht. Es hat einen stolzen Preis dafür das es eig nur aus Plastik besteht aber meine kleine hat sich gefreut und das ist das wichtigste.

Schönes Haus

Meine Enkeltochter war begeistert und spielt damit sehr gerne, funktioniert alles sehr gut, vor allem braucht man es NICHT zusammenbauen.

Schönes Kinderspielzeug

Ist ein sehr schönes Haus was die kinder Phantasie anregt zum spielen, hätte bloß ein kleines tick breiter sein können damit mehr Fläche ist zum spielen.

Toll für kinder

Habe es meiner Tochter gekauft sie freut sich riesig und spielt immer Mall wieder damit hat sie jetzt 4 Monate und ist noch nicht langeweileg geworden

Schönes Haus

Sehr schönes peppa Haus mit allem drum und dran. Perfekt für die kleinen. Meine Tochter spielt sehr gerne damit. Licht und Sound machen alles perfekt.

Ein tolles Peppa Haus. Meine kleine liebt ...

Ein tolles Peppa Haus. Meine kleine liebt es. Ich hatte das Glück gehabt und durfte das Haus mit Preisnachlass kaufen. Sehr sehr zufrieden

Tolles Geschenk!

Das Haus habe ich meiner Nichte geschenkt. Sie spielt damit sehr gerne!

Dieser Artikel macht einfach Spaß

Das ist ein tolles Spielzeug für Kinder Mit Musik und zum Selbstspielen

Super schönes Spiel haus meine kleine Tochter spielt sehr gerne damit

Spiel haus

Ein sehr schönes Spiel haus für die kleinen , was man fast überall mit hinnehmen kann

Tolles Haus

Meine Enkeltochter liebt dieses Haus

Super schön

Meine Maus freut sich mega über süße tolle Haus!

Peppa pig

Schönes Haus von peppa wutz