SodaStream Wassersprudler DUO Vorteilspack, (Set, 6-tlg), SodaStreamSprudler DUO+CO2Zylinder,+Glasflaschen+Kunststoff-Flasche

Abgesehen von den neuen Zylindern top

Eigentlich würde der neue Sodastream Duo 5 Sterne verdienen. Die verarbeitung ist top. Die größeren Flaschen und eine Plastik-Flasche für unterwegs sind auch super. Der Sodastream ist insgesamt niedriger als der Crystal. Der Füllstreifen der neuen Flaschen ist dadurch auch niedriger angesetzt (bei ca 850 ml), ich persönlich mache die Flasche einfach nach dem sprudeln voll. Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Überdruckventil jetzt leise ist und nicht mehr den gewohnten Knatterton macht. Einziges, aber dafür großes Manko: Die neuen Zylinder. Es ist ganz offensichtlich, dass die Zylinder geändert wurden, um die (günstigeren) Konkurrenz-Zylinder inkompatibel zu machen. Nachvollziehbar, aber dennoch ärgerlich. Ich hoffe, dass es bald einen Adapter zu kaufen gibt.

Super Idee, Qualität mäßig

Tolles Teil, welches das Leben leichter macht. Aber bei der ersten Öffnung, um co2 Flasche einzusetzen, ist direkt etwas abgebrochen....für den Preis müsste die Qualität echt besser sein

Netter Versuch

Heute angekommen und leider schon sehr ernüchternd. Wir haben einen leeren Zylinder erhalten !!! Heute ist ja der 1.April , ich sehe es gelassen und sende den Aprilscherz wieder zurück.

Leider viel zu Überteuert

Handhabung ist in Ordnung,doch wenn man sich alles genau beschaut ist der Artikel einfach viel zu hoch im Preis

Zu Schwache Kohlensäure

Sodastream ist für mich ein bisschen zu schwach egal wie lange man drauf drückt ist eher Medium