SodaStream Wassersprudler DUO Vorteilspack, (Set, 6-tlg), SodaStreamSprudler DUO+CO2Zylinder,+Glasflaschen+Kunststoff-Flasche

Sehr enttäuscht

Der Artikel wurde einfach storniert ohne ein Grund, eventuell war dem Verkäufer der Preis zu niedrig, habe 3 Wochen gewartet, weil er als versendet und unterwegs angegeben wurde.

Gebrauchter Artikel

Also das Team von Otto am Talefon ist immer voll nett . Aber zum Artikel, es kann nicht sein , das ich ein gebrauchtes Gerät bekommen hab , wo noch abdrücke vom vorgänger drauf war . Geht natürlich zurück.

An sich top aber mit Gebrauchsspuren geliefer

Ansich ist das Gerät top. Beim auspacken haben wir festgestellt, dass das Gerät bereits im Gebrauch war. Daher wird es aus hygienischen Gründen zurückgeschickt.

Soda stream

Leider ein guter Artikel aber diesen gas zylinder quick connect ist zwar neu aber nirgends wo zu kaufen oder zu tauschen

Artikel toll

Artikel wirklich toll, aber finde mal einen der Dir eine Ersatzkartusche anbietet:-( überall gefragt und keiner hat sie.

Leider sehr enttäuscht

Zu Weihnachten verschenk, am 2. Feiertag schon defekt. Beim Befüllen der Flasche mit CO2 tritt Wasser aus dem Gerät oberhalb der Verriegelung und innen klappern zudem irgendwelche Kleinteile rum. Schade, von einer Marke, wie SodaStream, hätte ich mehr Qualität erwartet.

Vortäuschung falscher Tatsachen

Ich habe diesen Artikel gekauft weil ich es klasse fand das man durch Einscannen und hochladen der Rechnung noch 2 Flaschen gratis bekommt . Die bekam ich nicht da die Rechnung ( von Otto erstellt ) nicht korrekt wäre . Nie wieder 🙃

Extrem bitterer Geschmack!

Wir haben uns für dieses Produkt entschieden, weil wir nun umgezogen und auf das Tragen der Flaschen verzichten wollten. Gesagt, getan. Leider mussten wir feststellen, dass der Geschmack extrem verändert wird und das Wasser nicht trinkbar ist. Nach einer Standzeit von nicht einmal einer halben Stunde kann man das Wasser gar nicht mehr trinken. Extremst bitterer Geschmack. Können deshalb nicht nachvollziehen, was hier der Sinn sein soll.

Mangelhafte Lieferung

Der Artikel wurde mit leerem co2 zylinder geliefert. Da der co2zylinder sehr teuer ist ,bleibe ich beim Flaschen schleppen. Kommt mir auch billiger!