SodaStream Wassersprudler DUO Vorteilspack, (Set, 6-tlg), SodaStreamSprudler DUO+CO2Zylinder,+Glasflaschen+Kunststoff-Flasche

Die neue erosion macht alles richtig

Perfekt! So würde ich den neuen sodastream beschreiben. Ich hatte die ältere Version und mit dieser sozusagen geupgradet. Ich habe es nicht bereut. Es sind 3 Gasflaschen und 1 Flasche aus Plastik dabei +1 Co2 Kartusche. Jetzt fehlte nur noch der Sirup und Mann kann sofort anfangen seine lieblingsgetränke selber zu machen. Die Bedienung ist kinderleicht.

Top SodaStream

Mein erstes Gerät dieser Art und ich bin total begeistert. Ganz einfache Handhabung, auch der erste Co2 Zylinder Wechsel sehr anwenderfreundlich und super einfach zu wechseln. Die Tauschzylinder gibt es bei Edeka, DM oder Kaufland und ist mit 7,99 Euro auf jeden Fall vertretbar. Ich bin froh, dass wir uns diesen nach langem Überlegen gekauft haben.

Einfach nur spitze

Habe schon den Vorgänger gehabt aber dieser ist noch besser. Schon leise und das es andere Zylinder sind finde ich sogar okay. Nicht mehr das lästige reindrehen wo man erst das ganze gerade anheben muss sondern nur noch reinsetzen runterdrücken fertig👍🏻👍🏻👍🏻 Einfach nur spitze

Perfekt

Die Bedienung ist einfach wie sich schon bei dem Vorgängern, endlich kann man auch Glas- und Plastikflaschen benutzen. Der Wechsel vom zylinder ist auch selbsterklärend mit dem neuen System. Allerdings sind die neuen pinken zylinder nur schwer zu bekommen da sie noch nicht überall zu erhältlich sind.

Praktisch

Bedienung einfach, Wasser kann variabel mit viel oder weniger Sprudel versetzt werden. Glasflaschen sind etwas schwer, dafür aber super standfest und leicht zu reinigen. Plasteflasche eignet sich gut für unterwegs. Der Wassersprudler ist sehr schmal gehalten, so dass er wenig Platz einnimmt.

Nie wieder ohne!

Ohne SodaStream gehts nicht mehr. Einfach eine Erleichterung fürs Leben. Super Qualität, die 1 Liter Glasflaschen sind perfekt. Keine Flaschen mehr schleppen, man hat immer Sprudel da ob mit oder ohne Geschmack. Einmalige, etwas teure Investition aber es lohnt sich!

Nie mehr Kisten schleppen!

Sieht stylisch aus! Einfache Bedienung! Leiser wie das Vorgängermodell nach dem Sprudelvorgang! Achtung: Die Gasflaschen für dieses Modell sehen etwas anders aus als die alten. Die Gasflaschen fürs Vorgängermodell passen hier nicht!

Kein Kistenschleppen mehr

Absolute Kaufempfehlung 😊 die Flaschen sind wertig so wie der SodaStream auch. Sieht schick aus und passt in jede Nische. Endlich müssen wir keine Kisten mehr schleppen. Definitiv eine Kaufempfehlung und Geld spart man auch

Hat sich defintiv gelohnt

Wir sind sehr zufrieden. Die Katusch elässt leicht einbauen und auch das beide Glas wie Kunststofflaschen benutzt werden können finden wir gut. Alles leicht zu reinigen und man spart sich einfach die ganze Kisten schlepperei.

Warum nicht schon früher?

Wir haben hier eine ausgesprochen gute Wasserqualität, damit hat sich die Anschaffung gelohnt. Keine Schlepperei mit Kiste. Wasser in der Glasflasche, top. Design gefällt, platzsparend und einfache Bedienung.

endlich keine flaschen mehr schleppen super Qualität den co2-zylinder tauschen wir immer bei kaufland für7,99€ den ersatz zylinder haben wir auch bei kaufland gekauft war da am günstigen für 18.99€

Super SodaStream

Bin begeistert, hatte ein anderes Modell und wollte auf Plasteflaschen verzichten. Wasser aus Glasflaschen schmeckt mir besser. Habe den Kauf nicht bereut. Wasser einfach und leicht sprudeln.

Einfach begeistert

Wir hatten zuvor den normalen sodastream für PET Flaschen , jedoch wollte ich gerne auch glasflaschen benutzen. Also haben wir uns den hier gekauft und sind super zufrieden damit.

Da es für meinen alten Wassermax keine neuen co2 Flaschen zum tauschen gibt da es die kleinen Flaschen sind ,bin ich voll begeistert wie leise er ist und einfach zu bedienen

Endlich ein Sprudler

der klein genug ist und ich meine Schranktür endlich wieder ganz auf machen kann. Und die Flaschen sind toll, das gesprudelte Wasser schmeckt. Und ich kann das gute Stück sehr empfehlen.

Super Preisleistung

Daumen hoch. Das ist mein dritter Soda Stream und ich bin wieder total begeistert. Endlich wieder keine Kasten schleppen. Die Glasflaschen sind der Absolute Hammer.

Schöner Sprudler, leicht zu bedienen, macht ...

Schöner Sprudler, leicht zu bedienen, macht sich gut in der Küche und endlich sparen wir das Schleppen von Flaschen. Auch das umfangreiche Angebot an Flaschen ist top.

SodaStream DUO Wassersprudler

...eine Anschaffung,die sich lohnt...einfache Handhabung...immer frisches Sprudelwasser Zuhause...keine schweren Kisten mehr zu schleppen...super !!

Funktioniert super

Wollte nie so ein Gerät haben, bin aber jetzt überzeugt davon. Trinke seitdem mehr Wasser. Einfach zu bedienen, Gaskartusche einfach zu wechseln. Super

Besser als erwartet!

Für mich ist es mein erster SodaStream. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin absolut begeistert. Da ich aus persönlicher Überzeugung, auf Kunststoffflasche verzichten möchte, sind die Glasflaschen ideal. Doch leider haben sie auch ihr Gewicht! Als Tipp: es gibt sehr gute Edelstahlflaschen von der Firma Mate of Steel oder auch die ISOLIER-TRINKFLASCHE mit 0,75l der Firma Termos passen perfekt in den SodaStream Duo.

Super Sache

Der Sprudler tut was er soll. Es gibt nichts zu meckern. Die Glasflaschen sind super, kein Plastikgeschmack mehr im Wasser. Ich bin sehr zufrieden!

Toller SodaStream

Endlich haben auch wir einen SodaStream. Einfache Handhabung, auch der Zylinder ließ sich sehr einfach anschließen. Kann ich nur empfehlen.

Soda Stream Wassersprudler

Herrlich das ist ja eine Wucht ,der Hammer meine güte so gut kann mich gar nicht beruhigen ! Würde immer wieder kaufen danke Otto

einach unf effektiv zu benutzen

Eine sehr einfache Bedienung, saehr gute Qualität, das Design ist der Funktion angemessen, die Glasflaschen sind zu schwer (für alte Leute)

Der günstigste Marktpreis !

Dank Otto dieses tolle Produkt zum absolut besten Preis ergattert. Geniale Erfindung und praktisch einfach zu bedienen. Danke !!

Super easy

Das Gerät hält was es verspricht. Super einfach zu bedienen und selbsterklärend. Super Preis Leistung und Lieferung wie angegeben. Es ist nichts auf dem Transportweg kaputt gegangen und genau so geliefert wie und was ich bestellt habe. Schade dass man dazu keinen Tauschzylinder bekommt. Aber die ganzen Zubehörteile sind natürlich echt der Knaller. Wir haben weit und breit kein günstigeres Angebot gefunden!

tolle Erfindung!

Es erleichtert einfach das Leben. Die Bedienung ist super leicht und schnell. Außerdem sieht es noch dazu schick aus.

Super leicht zu bedienen! Top

Der Sodastream Duo ich Super leicht zu bedienen! Der Kohlensäure Zylinder ist mit wenigen Handgriffen eingebaut.

Der Sodastream-Duo ist sehr leicht zu bedienen. Es macht Spaß sich sein Getränk selber mit Sirup zu mixen.

Ist ein toller Artikel

Der Umgang mit dem Artikel ist sehr leicht auch die Reinigung .Die Glasflaschen sind gut zu reinigen.