Sony HT-A7000 7.1.2 Soundbar (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (WiFi), Acoustic Center Sync, HDMI, High-Res Audio, 500W Gesamtleistung)

Hervorragend !

Wir sind absolut begeistert von der neuen Soundbar von Sony. Sehr hochwertig , optisch schon ein Hingucker und Sound fast wie im Kino. Klar sie ist nicht gerade billig, aber wir würden sie wieder kaufen. Der Bass ist unserer Ansicht nach völlig ausreichend, sodass man sich den zusätzlichen Subwoofer sparen kann. Aber das ist Geschmackssache. Toller Surround Sound von Sony. Immer wieder gern. Danke Sony! Danke OTTO!

Sehr tolle Soundbar

Der Preis ist hoch, aber wirklich lohnt sich. Dolby Atmos ist wie im Kino, teilweiser noch besser😎✌️. Der beste was habe ich zugehört.

Schöner Sound

Einrichtung war leicht, der Sound hat kein Kinoeffekt (dafür müsste man mehr Boxen haben) für mich für Musik, Filme und Mediation absolut ausreichend und der Klang und die Bässe sind schön. Die Soundbar verbindet sich ohne Probleme mit dem Handy, bei meiner vorigen Soundbar von Philips wurde die Verbindung immer wieder unterbrochen. Verbunden ist das Gerät über HDMI mit AppleTV und SonyTV, klappt wunderbar.

Eine tolle Soundbar,toller Klang,tolles Design gerne wieder

Tolle Soundbar!

Diese Soundbar von Sony ist wirklich Spitze ,weil der Klang einfach Superspitze ist.

Soundbar

Hält was es verspricht 👍 bin sehr zu Frieden damit .

Sony soundbar

Kam super verpackt an .. hält was es verspricht ..

Was für ein soundbar Sony

Tolle Einstellungen und Töne aber finde es zu lang

Entspricht nicht dem Marketing

Der Tiefton dieser Soundbar ist ziemlich gut in erstaunlich. Leider sind die Höhen und mitten entsprechend das Gegenteil…. Zu grell oder dumpf… Interessent sicherlich als komplettset aber der Preis spricht dagegen

Viel Geld für nicht wirklich viel

Habe mir die Soundbar auf Grund der vielen positiven Rezensionen geholt. Nach der Montage und Installation musste ich aber feststellen, das sie für das Geld leider nicht wirklich viel kann. Sound ist eher hell, teilweise unnatürlich und naja. Das ist sie mir für das Geld nicht wert und da bleibe ich bei meiner Bos...... leider mal wieder ein Flop in der Preislage

Super Artikel weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden

Hält nicht, was es verspricht

Zusammenspiel mit meinem Sony BRAVIA TV sehr gut, aber der Klang ist eher mäßig. Von füllendem Raumklang keine Spur, die Bässe gehen unter. Alles in allem kein Vergnügen für viel Geld. Vielleicht müsste man sich noch ein Paar Rearspeaker und einen Subwoofer dazu kaufen für echtes Raumgefühl. Aber ich habe das Geld dann lieber in ein Paar Apple Homepods und ein Apple TV4K investiert. Der Klang der Homepods als Stereopaar ist deutlich besser.

Sensationelle Soundbar

Auch ohne Kabel anschließbar sensationeller Klang 500 Watt

Nicht billig aber jeden Cent Wert. Super schnelle Lieferung von Otto!