Kinderteppich Fußball, HANSE Home, rund, Höhe: 10 mm, Kinder-Teppich, Rutschfest, Kurzflor, Fussball, Kinderzimmer, Spiel

Toller Hinkucker

TollerFussballteppich, ein wirklicher Hinkucker in jedem Kinderzimmer.Leider sehr starker Geruch...mussten ihn erst mehrere Tage lüften bevor wir Ihnen Kinderzimmer legen konnten.

Creme statt weiß und sehr rutschig

Leider kann ich diesen Teppich nicht weiter empfehlen da er auf Laminat echt rutschig ist und er nicht weiss schwarz ist sondern Creme Farben

guter Artikel

Ich habe den Teppich für unsere Enkelin bestellt. Sie ist total begeistert. Er ist sehr schön und weich.

Schöner Kurzfloor Teppich

Erster Gedanke, der wird bestimmt sehr schnell nicht mehr weiß sein, wo er es jetzt ist. Bewahrheitet sich leider. Lag keine 5 Minuten, erste Schmutzpartikel zu sehen. Der Teppich ist trotz seines kurzen Floors flauschig und gemütlich, im Flausch bleiben die Schmutzteilchen natürlich hängen und fallen im Weiß sofort auf. Dennoch bleibt er und passt perfekt ins Fussballzimmer unseres Sohnes.

toller Artikel

ich habe den Fussballteppich für unser Kinderzimmer bestellt. Versand war ganz schnell, nach Chemie hat der Teppich nicht gerochen, Qualität sehr gut, er lässt sich ganz gut saugen, nur der Teppich ist nicht weiss sondern eher creme. wir sind aber sehr zufrieden mit dem Teppich.

Ein tolle Artikel

Alles o.k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Qualtität und sogar Krallensicher!

Der Teppich eignet sich super für Kinderzimmer, oder Spielzimmer, oder wo auch immer man Fussball sieh und tobt. Das Ding scheint unkaputtbar und sogar rennende Hundekrallen können ihm gar nichts. Gewohnt tolle Hanse Qualität. Nur zu empfehlen!

Super für jeden Fussballfan

Schöner Teppich fürs Kinderzimmer meines Sohnes. Er hat sich total gefreut u spielt gerne drauf. Wo ich vorher nicht drüber nachgedacht habe, Man sieht wirklich jeden Fussel drauf u muss ihn ständig absaugen. Deshalb einen Stern Abzug.

Genau so

Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ein runder Teppich, der nach seiner Ankunft ein bisschen auslüften muss & dann optisch im Fußball-Design gut aussieht & auf dem Boden liegt.

Kinderteppich

Meinen Sohn hat dieser teppich sehr gefallen und sehr gefreut aber müsste ihn leider zurück schicken da die Größe nicht gepasst hatt und die weiße Farbe ist eher beige

Super Hingucker, aber...

An sich ist es ein schöner Teppich, der ein echter Hingucker in jedem Kinderzimmer ist. Was mich nicht überzeugt hat, dass der Teppich eher dünn ist und auf laminat sehr rutschig ist,daher ein Tern Abzug.

ein muss für kleine Fußballer

Diesmal leider nur 4 Sterne von mir , weil der Teppich nicht wie abgebildet schwarz - weiß ist, sondern eher ein wollweiß aber unser Enkel hat sich gefreut und mit der passenden Lampe ist alles top

Toller Kinderzimmerteppich

Optisch ein echter Hingucker im Kinderzimmer, jedoch hat er direkt nach dem Auspacken extrem gerochen. Mussten den Teppich erstmal ordentlich lüften. Zum spielen schön gemütlich.

Breit genug

Wir benutzen diese Teppich für den Schreibtischstuhl, und es ist breit genug dafür. Das Kind kann sich frei bewegen und ein bisschen rund rollen, die Laminat ist geschüzt =)

Toller Teppich für Fussballfans

Die Größe ist super, der Teppich ist weich sodass man perfekt drauf spielen und sitzen kann. Darf in keinem Fussball zimmer fehlen, mein Patenkind findet ihn super.

Schöner teppich

Teppich ist ein echter hingucker! Zwar nicht weiß sonderm wollweiß und schwarz aber weich und für den Preis wirklich gut. Kombiniert mit den Fußball - Vorhängen prima!

toller Artikel

Der Teppich ist nicht weiß, sondern creme!!! Leider bleibt auch jeder Fusel dran haften. Sieht sehr schnell schmutzig aus. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Artikel ist eigentlich sehr schön und auch ...

Artikel ist eigentlich sehr schön und auch groß genug war leider aber schwarz gelb statt schwarz weiß deshalb geht es zurück

etwas rutschig aber ok

ohne unterlage kann man mit dem Teppich Schlittschuh laufen, aber mit der passenden anti rutsch matte perfekt und noch dazu ein super Preis!

Süßer kleiner teppich

Kleiner Teppich für unseren Sohn gekauft haben ihn untern schreibtisch passt er sehr gut kann ich empfehlen

Kinderaugen leuchten bei dem Teppich

Schöner Teppich für einen fairen Preis. Man benötigt jedoch eine anti Rutsch Unterlage da der Teppich auf laminat rutscht ansonsten ein Hingucker

Schicker Teppich der leider sehr rutschig ist

Leider kein richtiges weiß

Der Teppich is toll aber leider is die Farbe schwarz /eierschalengelb und das war für mich nichts leider. Sonst gzte Qualität

Für kleine Fußballfans geeignet

Mein Sohn ist ein großer Fußballfan. Für ihn ist dieser Teppich genau richtig. Sieht genau aus wie auf der Abbildung und ist sehr robust.

schick aus

der Teppich ist schön aus. Passt fur Jugend Zimmer. Problem ist nur kann man nicht gut saugen. Deswegen ein Stern weinger

Einer sehr schöner Teppich

Mein Sohn hat sich total gefreut über diesen Teppich wir finden ihn toll ein Hingucker im Kinderzimmer top weiter Empfehlung

Sehr hübsch & warm

Sehr schön und auch warm, aber ein Staubmagnet. Aber habe es behalten,da schon und warm gewonnen haben

Schönes Design aber

Schönes Design aber mir hat der Material nich so gefallen zu dünn daher hab ich es zurückgeschickt sonst sieht es schön aus

Schöner Teppich!

Mein Sohn hat viel begeistert mit diesem Teppich. Alles Super und kann ich es weiterempfehlen! 💕

Süßer Teppich...

Ein Hingucker in jedem Kinderzimmer... haben einen neuen bestellt, denn der erste war beschädigt .. mein Sohn hat sich gefreut