Vero Moda V-Shirt VMFILLI SS V-NECK TEE GA NOOS

Das Shirt an sich ist toll, schöne Form, der ...

Das Shirt an sich ist toll, schöne Form, der Stoff fühlt sich glatt und angenehm kühl an. Allerdings die Farbe ... Black ist hier nicht black, eher anthrazit, ziemlich "hell". Außerdem sehr empfindlich auf Berührung, d.h. es sieht irgendwie fleckig aus, wo man das Shirt berührt und auch z. B.Wasserspritzer gehen nicht mehr weg. Vielleicht ist eine andere Farbe besser?

Tolles Shirt

Sehr schönes Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Der Größe entsprechend bestellen. Super Sitz. Schöne Farben. Habe es in schwarz und blau gekauft. Das einzige kleine Problem ist, dass es sehr empfindlich ist. Vorsicht beim Waschen in der Maschine, besser ist Handwäsche. Bei dem schwarzen Shirt hat sich durch eine längere Kette sehr schnell ein Faden gezogen.

Shirt Vera Moda

ich habe nach solcher Farbe lange gesucht ,da dieser Ton in meiner bunten Hose vorhanden ist , ist schön lässig in einer Jersey Qualität , der Ausschnitt ist auch nicht zu tief geschnitten ,man braucht kein Hemdchen drunter tragen , einfach toll , sehr empfehlenswert

Ein schönes Shirt

Super schönes Shirt. Die Qualität ist super. Angenehm zu tragen. Farbe ist wie abgebildet. Größe ist entsprechend. Besitzte das Shirt in verschiedenen Farben. Kann ich nur empfehlen. Bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Wunderschöne Farbe, unangenehmer Stoff

Ich liebe die Frabe, aber den Stoff mag ich nicht. Der Stoff fühlt sich eher nach dem eines Sportshirts an. Ich hatte einfach etwas anderes erwartet und war deshalb enttäuscht. Der Schnitt gefällt mir gut!

Nettes Basic-Teil

Trage 38 und die Größe M fällt passend aus. Die Farbe entspricht der Abbildung. Der V-Ausschnitt ist gerade noch so ok, ggf. könnte für einige zu tief ausgeschnitten sein.

Sehr schönes lässiges Shirt

Das Shirt hat einen sehr angenehmen Stoff. Die Farbe ist toll und auch nach dem Waschen, ist es in Form geblieben. Würde ich immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Tolles, lockeres, leichtes Shirt

Das Shirt passt perfekt, schön locker und leger. Schöner weicher, geschmeidiger Stoff

Schöne Farbe

Ich liebe diese Farbe für den Sommer, das Shirt sitzt sehr gut, doch nach mehrmaligem tragen rutscht es vorne im Ausschnitt sehr nach unten..

Fantastisch

Material ist klasse, nicht zu dünn oder dick. Trotzdem leichte tragekomfort, ich mag es ziehmlich locker, entspricht meinen Vorstellungen.

die Farbe black wirkte leider verwaschen

leider ist die Farbe "black" nicht der Hit, das Shirt sah aus, als wäre es schon längst ausgewaschen.

T-Shirt

toller Schnitt & leichtes Material, die Farbe ist jedoch nicht so intensiv. Ich hatte schwarz bestellt, aber es war eher anthrazit.

Sehr schönes Shirt

Material ist toll, fließend, angenehm zu tragen, habe es gleich in 2 Farben bestellt! Freue mich sie im Sommer tragen zu können!

etwas durchsichtig

Schnitt ist toll, aber das Material war mir persönlich jetzt zu durchsichtig. Habe das Teil zurückgeschickt.

Sehr schickes Shirt.

Tolles Tshirt. Das Material lässt sich angenehm tragen. Der Schnitt umspielt kleine Pölsterchen und Preis Leistung stimmt.

Schönen Shirt

Ein schönes Shirt Klasse Ausschitt, nicht zu groß, nicht zu klein. Fällt locker

Ein tolles Shirt. Farbe und Material einfach

Das Shirt gefällt mir sehr, Größe und Farbe perfekt. Würde ich wieder kaufen 👌

Tiefer Ausschnitt

Der Schnitt des Shirt ist schön. Es hat leider für mich einen tiefen Ausschnitt

Passform

Qualität gut, Passform nicht. War in der Taile zu eng. Ging deshalb zurück.

weiß ist nicht weiß

schöner Artikel, aber die Farbe weiß ist nicht wirklich weiß, daher zurück!

Leider zu kurz

Tolle Farbe, aber leider viel zu kurz geschnitten. Daher zurück, schade.

Schönes Shirt

Hat mir sehr gut gefallen, sitzt sehr gut und auch das Material fühlt sich sehr gut an.

Sieht richtig schön aus !

Sieht sehr schön aus und die Qualität stimmt auch ....kann ich nur weiter empfehlen

Sieht toll aus!

Größe absolut passend. Sehr ,sehr angenehm zu tragen und fühlt sich weich an.

Alles super

Ein schönes Shirt, was sich gut anfühlt und schön leicht ist. Passt perfekt.

Sehr schön.

Angenehmes Shirt, dünner Stoff, gut für im Sommer.

Schönes shirt

Tolles Shirt, würd ich wieder kaufen tolles Basic sitzt super

Der Stoff ist angenehm. Muss aber gebügelt werden. Der Schnitt ist gut. Es liegt nicht eng an, sondern ist schön locker bei 175cm und 62kg Standardgröße M. Habe es gekauft.

Tolles Shirt

Hallo, auf der Suche nach guten T-Shirts bin ich anhand der Bewertungen auf dieses Shirt hier gestoßen. Ich dachte mir ich bestell ihn einfach mal. Ich kann esnur empfehlen

Das Material ist sehr schön weich hatte das Gefühl das es leicht Kühlend ist. Leider fällt es klein aus daher wieder zurück. Sehr schade