zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Rundhalspullover VMCARE STRUCTURE LS O-NECK BLOU NOOS

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat ein ganz angenehmes Material und ist mega weich...so wie ein Winterpullover sein sollte

wiederholt gekauft - Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Pullover bereits mehrfach gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden. Lediglich einer ist nach wenigen Wäschen leicht aus der Form geraten, die anderen sind nach wie vor tip top. Ich trage sie viel und gerne.

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut, fühlt sich gut an. Würde ich wieder kaufen. Größe und Preis passen.

toller Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Pullover in mehreren Farben und bin sehr zufrieden. Kann ihn nur empfehlen!

Sieht richtig gut aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht so, wie abgebildet, aus. Mir gefällt der Pullover!

Super weiche Qualität. Und meine Lieblingsfarb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1