Hyrican Striker Gaming Sparset Hyrican Platin Eingabegeräte-Set, ST-MK91/ST-GH823/ST-MP25B/ST-GM005

Artikelbeschreibung fehlerhaft.

Mousepad- sieht sehr schön aus. Gaming Headset- ok. Mouse- schick. Tastatur.. ? - Geliefert wird eine non RGB und auch keine Mechanische wie beschrieben. Im Lieferumfang befindet sich eine stink normale Tastatur der Marke "LC-POWER KEY 902DE" diese hat keine RGB und ist auch nicht Mechanisch. Hab gedacht es sei ein Fehler gewesen, deshalb gab ich die erste Bestellung zurück und tätigte eine zweite. Heute kam Hermes und im Paket war die selbe Tastatur wie bei der ersten Bestellung. Scheint wohl als wäre die Artikelbez. falsch, fehlerhaft. Sollte korrigiert werden, damit andere Kunden nicht auch enttäuscht werden. Sonst wer eine stink normale Tastatur in Schwarz mag, kann es für den Preis gern behalten. Tut bestimmt seine Zwecke :) Schönen Tag.

Budget Setup aber...

Wenn man sich den Preis anschaut denkt mann gleich an biliges RGB Klump , ist aber nicht so , die Lichterefekte sind so gut wie bei der Premium anbieter , und die Tastatur hat wirchlich mechanische Keycaps.

Bin zufrieden mit dem Zeug Die Lieferung war aber langsam

Was ich erwartet habe

Das ich keine hochwertiges Gamingbundle für diesen Preis erhalte war mir klar , aber das gleich ein Defekt am Kopfhörer Kabel vorlag enttäuschte mich schon , auch die Maus war selbst für eine Low Budget Maus , enttäuschend . Alles in allem , eine Fehlkauf , ging zurück .

Alles schön und gut für denn preis doch ...

Alles schön und gut für denn preis doch Mauspad ist leider nicht so gut Stoff ist nicht glatt daher maus drauf benutzen geht nicht rest ist gut für denn preis alles funktioniert prima leider Lieferzeit War mir bisschen lang Donnerstag bestellt Mittwoch Abend bekommen

Geniales Set

Definitiv eine optische Aufwertung für jeden Schreibtisch. Bin sehr zufrieden.

Genau so wie beschrieben und mein Mann hat sich gefreut

Eine tolle Artikel

Ich kann nur sagen für das Geld lohnt es sich zu kaufen.