MCA living Esstisch Oskar, Massivholztisch, wahlweise in Kernbuche oder Wildeiche

Sehr schöner Tisch

Ich bin positiv überrascht. Die Verarbeitung ist sehr gut ohne Macken, Risse o.ä. Der Aufbau geht schnell und kann auch von einer Person problemlos bewältigt werden. Der Tisch ist zwar aus Massivholz, aber nicht sehr schwer und eher zierlich. Ich bin glücklich mit meinem Kauf.

Toller Tisch

Ich habe mir den Tisch gekauft, da der alte Tisch leider aufgrund von Platzmangel, nicht mehr in die Küche gepasst hat. Sehr gute Qualität, der Aufbau ging super schnell und ich bin verliebt in ihn :)

Sehr schönes Möbelstück

Beste Qualität, Verarbeitung ist hochwertig

Super, weiter zur empfehlen!

Schöner kleiner Tisch

Die Tischbeine sind in kurzer Zeit angeschraubt und das besondere am Tisch, alles ist abgerundet.

Toller Artikel erfüllt alle Kriterien

Toller Artikel erfüllt alle Kriterien gute Verarbeitung.

Gut, aber...

Der Tisch ist gut und erfüllt seinen Zweck als Arbeitstisch. Es gäbe auch gerne volle Punktzahl, allerdings muss ich es dem Hersteller doch auch ankreiden, dass die Schrauben und Beilagscheiben nur lose im Karton lagen und daher 4 von 8 Beilagscheiben schon beim Transport verloren gegangen sind. Die Kleinteile in einer kleinen Tüte beizulegen wäre wohl zu viel verlangt gewesen. Daher Punktabzug wegen schlampiger Verpackung (auch der Rest war nicht sooo toll verpackt).

Passt Perfect für 2-3 Personen

Passt Perfect für 2-3 Personen, schönes Holz, und stabil, super verpackt und schnelle Lieferung,