Hyrican Luftbefeuchter DT1746YN Aroma Luftbefeuchter, 400ml, App& Sprachsteuerung, 0,4 l Wassertank, Diffuser/Diffusor, 7 LED-Farben, Holzoptik, Alexa, Google

Sehr schöne Deko

Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden sie ist sehr leise und ich lasse sie auch sehr oft über Nacht laufen. Eine klare Empfehlung von mir

Ein tolles Teil!

ich finde diesen Diffuser sehr schön, er ist leise, sieht gut aus, hat ein schönes Farbenspiel und die Füllmenge hält eine Weile!!! Gut er ist aus Plastik, aber optisch ein Hingucker Ich konnte ihn problemlos mit der App und dem Internet verbinden und alles ließ sich gut steuern Hab ihn dann aber doch noch mit Alexa verbunden, weil ich viele meiner Geräte so einfach ein und ausschalten kann, auch so lässt er sich problemlos steuern Ich bin begeistert und hoffe er ist langlebig Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Sofort bessere Laune.

An diesser Duftlampe, ist alles am richtigen platz, und alles Wunderbar. Die Duftlampe ist so Grossartig, wenn man das richtige Duftoel hat .Verteilt sich das enorme Qualmaufkommen aus der Duftlampe , so rasant, das im nu der Raum nach dem duftoel duftet. Mit dem Handy auf Bluetooth verbunden eine schicke Sache. Auf jedem Fall weiter zuempfehlen . Mit freundlichem grusse W.Saatmann.

Schönes Gerät aber ...

Das Gerät ist optisch total ansprechend und auch die Verknüpfung mit der empfohlenen App ist total einfach. Ein Manko gibt es doch, der Lüfter ist zu laut. Man hört ihn ständig. Das ist auf Dauer nicht angenehm. Mich persönlich stört es

Funktionalität TOP

Es erfüllt die Erwartungen, und obwohl ich skeptisch war, jetzt nach der Benutzung bin ich begeistert.

Optischer hingucker

Es tut was es soll haben es 2 mal gekauft mit paar Tropfen duftöle im Winter sehr schön

Ich bin sehr begeistert. Sieht super schön aus, ist auch nicht sehr laut.

Schick

Lautstärke lauter als gedacht, aber tut was es soll...

Mega

Sieht super gut an und macht das was es zu tun hat :)