Gigaset E290 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Sehr gutes Telefon!

Ich habe dieses Festnetz-Telefon für meine Großeltern gekauft und bereue keinen Tag. Es ist, durch die großen Tasten sehr leicht zu bedienen und handlich. Die Lautstärke ist wirklich ideal für ältere Leute und ansonsten ist es auch hervorragend, ohne viel Schnick Schnack.

Senioren Telefon

Das Telefon läßt sich schnell und unkompliziert einrichten und ist mit den großen Tasten optimal für ältere Menschen.

Ein robuster Artikel von Siemens

Das Telefon hat eine sehr gute Sprachwiedergabe, ist leicht einzurichten und Kinderleicht zu bedienen.

Das Telefon ist einfach super. Es hat sehr schöne große Tasten was für Ältere wichtig ist.

Perfekt für ältere Menschen

Große Tasten, einfache Handhabung, super schnell angeschlossen. Meine Mutter ist begeistert.

Sehr gutes Telefon

Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Telefon. Für ältere Menschen hervorragend geeignet.

Ideal auch für ältere Menschen

Ideales Telefon für ältere Personen,da es schöne grösse Tasten hat...

Seniorenfreundlich

Bedienerfreundlich für ältere Leute. Nur zu empfehlen

Top Telefon für Ältere Menschen

Habe lange gesucht um das perfekte Telefon für meine Mutter (Ü70) zu finden und hier bei Otto gab es dieses. Großes Tasten und Display, einfache Bedienung, Akkus halten lange. Perfekt für Rentner oder sonstigen Menschen. Der Preis ist auch Top. Ich selber schwöre auf Gigaset Telefone, die ich seit mehr als 25 benutze.

Gewöhnungsbedürftig

Das Telefon liegt gut in der Hand. Tasten und Klang sind gut. Aber....für mich nicht geeignet, kann nicht das einstellen, was ich brauche. Beschreibung für mich ungenügend. Schade, muss das alte wieder her.

Warum so etwas?

Display ist auch in Ruhestand hell erleuchtet. Schaltet nicht ab. Helles leichten auch Nachts. Warum profiziert man so etwas?

Giga Set telefon

Hab es für meine mutter gekauft , grosse Tasten, höhrverstärker ist schön laut. Es war in der artikel Beschreibungung nicht ersichtlich welcher stecker dabei ist , ob festnetzdose wand oder Router, es ist für die wand , dementsprechend ein Adapter besorgt damit es an einen O2 Router anzuschließen geht . Die freisprechtaste haben wir noch nicht gefunden

Typisch Gigaset

Einfache Menüführung mit extra großen Tasten und Anzeige. Das einzig negative ist das die Akkus ziemlich schnell leer sind und fast täglich geladen werden müssen.

Telefon deckt lässt sich einstellen

Bestellung in Ordnung und Lieferung auch das deckttelefon lässt sich nicht einstellen daher zurück würde ich nicht wieder kaufen und weiterempfehlen

Funktioniert einfach nicht

Leider bekomme ich das Telefon nicht in gang. Habe es an drei verschiedenen Anschlüssen versucht. Zweimal über normalen Anschluss und einmal über Router. An keinem der Anschlüsse kam ein Telefonat zustande. Weder eingehende noch ausgehende Anrufe funktionierten. Auch im Internet war keine Hilfe zufinden. Deshalb geht es wieder zurück...

Einfache Bedienung

Einfache unkomplizierte Bedienung

Einfaches Seniorentelefon

Ich habe dieses Telefon für meine über 80jährigen Eltern bestellt, vorher hatten sie bereits ein Gigaset einer alten Baureihe. Es war einfach einzurichten und nach ein paar Probeanrufen kommen sie sehr gut damit klar! Die Tasten sind groß und das Display groß und gut zu lesen. Einziger Punkt, der zu bemängeln wäre, ist ein schlechter Klang, deshalb nur 4 Punkte.

AB fehlt

Irrtümlicherweise wird in der Artikelbeschreibung angegeben, das dieses Telefon ein Anrufbeantworter hat. Wer einen AB haben möchte, muss das andere (teurere) Modell dieser Marke bestellen. Ansonsten bestimmt kein schlechtes Gerät. Wir hatten es erst gar nicht angeschlossen, weil schnell klar war, das es ohne AB ist.

Super Haustelefon !

Dieses Haustelefon liegt sehr gut in der Hand, ist leicht und auch sehr leicht zu bedienen. Sehr gut finde ich auch die Freisprechtaste, ein gut verständlicher Klang ! Lautstärken für Hören und sprechen lassen sich gut einstellen. Ich freue mich dass ich mich für dieses Telefon entschieden habe würde es jederzeit wieder kaufen ! Danke an Otto 👍

Schönes Telefon!

Gutes Telefon zum günstigen Preis!

Für älte is das Telefon top

Ich hab das meine mum geschickt und was soll ich sagen damit kommt sie besser klar schon alle wegen die Größen Tasten

Meine Schwiegermutter ist zufrieden.

Meine Schwiegermutter brauchte ein neues Seniorentelefon. Nach recherche im Internet viel unsere Wahl auf das E290 von Siemens. Verbindung und Klang des Telefons ist einwandfrei. Die Einrichtung ging relativ zügig. Man muß sich halt erstmal mit der Menüführung vertraut machen. Wie bei anderen Geräten auch. Das Telefon kann ich weiterempfehlen.

guter Artikel

Für ältere Persone, wo ich auch dazu zähle, ein prima Telefon. Leicht einzurichten, ich bin sehr zufrieden.

Tolles Telefon für Ältere

Liegt gut in der Hand. Tasten auch bei schwachem Sehvermögen zu erkennen. Einfache Handhabe. Leider zurück, weil unser Vater ein Handy, für das Festnetz benötigt, was wir nicht wußten. Schade, weil die Großtastenhandys sind alle zu klein.

Das Telefon von Gigaset ist sehr einfach zu ...

Das Telefon von Gigaset ist sehr einfach zu bedienen. Durch die große Zahlentastatur und Hintergrundbeleuchtung eignet sich das Telefon ideal für Senioren.

perfekt für Senioren

Habe das Telefon für meine Eltern bestellt und sie kommen gut damit klar. Besonders das große Display und die Lautstärke sind sehr hilfreich.

Klasse Telefon

Die Tasten sind schön groß, prima beleuchtet, Rufton und Lautstärke kann man individuell anpassen. Einfach klasse! Leichte Handhabung. Empfehlenswert!

Genau das Richtige für Senioren

Wir haben das Telefon für meine Schwiegermutter gekauft, da ihre Augen nicht mehr so gut sind. Die großen Tasten sind gut zu sehen.