Gardine Gerty, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Store

Tolle Gardine zum Superpreis

Die Gardine sieht in natura schöner aus als auf dem Bild dargestellt. Sie ist sehr dicht gewebt, so dass ein Durchschauen von außen selbst bei Licht im Raum nicht möglich ist. Sie ist sehr gut verarbeitet worden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wie ich mir den Artikel vorgestellt habe

Die Gardine haben wir im Schlafzimmer aufgehängt und sind immer noch zufrieden. Die Gardine hat eine gute Verarbeitung ohne Mangel. Ich kann sie getrost weiterempfehlen.

Einfach super, sehr zu empfehlen!

Gardine genauso wie ich sie mir gewünscht habe, klasse Qualität, einfach in Falten ziehen und aufhängen, einfach super. Selbst die Knitterfalten vom Transport sind in kurzer Zeit verschwunden.

Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen

Diese Gardine schmückt mein frisch renoviertes Schlafzimmer und ich bin total begeistert!!! Schnelle Lieferung, super Qualität, konnte die Gardine aus der Verpackung heraus direkt aufhängen. Nach ein paar Tagen waren auch die letzten Falten ausgehangen. Die Angaben für die Maße von Fenster und Gardine waren perfekt und auch die Länge hat gepasst. Ich bin super zufrieden.

super Artikel

Gardine kam gut, und vor allem faltenfrei an. Ich war verwundert, wie edel und elegant er am Fenster wirkt. Ich hatte das dezente Streifenmuster in der Abbildung kaum bemerkt.

einfach traumhaft

Bin eigentlich kein Fan von Katalogware, aber diese Gardine ist echt ein Traum. Passt perfekt, tolle Qualität und sieht am Fenster sehr edel aus.

Super Gardinen

Alles gut geklappt. Sehr schöne Gardine. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein ganz tolles Produkt.

Das ist eine Gardine die schon Spaß beim auspacken macht. Einfach auf die richtige Größe raffen, Haken befestigen und aufhängen. Prima

Bringt Licht ins Zimmer!

Schöne transparente Gardine, gut verarbeitet, knitterarm, mit schönem Fall. Ich wurde auf sie durch die Fachberaterin von OTTO aufmerksam.

Würde sie imme rwieder kaufen.

Die Gardine fällt sehr schön und ist von einer sehr guten Qualität,der Faden in der Gardine sieht sehr toll aus.

würde ich wieder bestellen

die Gardine ist in den Maßen perfekt für das Fenster, fällt sehr schön. Gute Qualität.Preis und Leistung stimmt.

Eine zweite Gardine wird in Kürze bestellt.

Artikel war sehr gut verpackt. Handhabung mit Faltenband einfach. Man konnte die Gardine ohne weiteres so aufhängen.

Sehr schöne Gardine

Macht den Raum wohnlicher ubd gemütlicher, tolle Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Kann ich nur empfehlen, schlicht aber edel!

Super Gardine, tolle Länge(2,40 m), sehr guter Fall, überhaupt keine Falten oder Knicke beim Auspacken.

Vielleicht bestelle ich sie noch fürs Schlafz

Sieht am Fenster toll aus. Einfach reihen und aufhängen, noch nicht mal Falten vom zusammenlegen.

Sehr guter Stoff, sieht gut aus. Bearbeitung ist sehr leicht. Alles in allen ein gutes Produkt.

eine sehr schöne gardine

die Gardine ist ein zeitloser Klassiker sehr schön anzusehen der preis ist auch in ordung

sehr gute artikel

habe schon gewaschen und stoffqualität ist nach dem waschen ist genauso gut wie vor hier.

gut

sehr schön und optimal fürs Schlafzimmer............................................

Toller gardinen , die passen richtig gut

Hägen super schön . Toller Muster . Präsentiren sich elegant und super schön

Für den Preis in keinem Discounter zu kriegen

War vom guten Aussehen positiv überrascht, schlicht wie ich es wollte-keine Blümchen oder Ähnliches-, Verpackung sehr gut, nicht eine Falte beim Aufhängen, sechs Meter Fenster sind zu. Für schlappe 90,-€ passt alles wie ich es mir vorstellte. Danke !!

sehr schöne Gardine

Ich habe diese Gardine für's Schlafzimmer gekauft. Durch das Faltenband/ Kräuselband leicht zu kräuseln, fällt schön am Fenster, in dichten Falten und trotzdem hell und freundlich. Sehr gute Qualität. Gardine glänzt leicht durch dezentes Streifenmuster, wodurch sie nicht altbacken aussieht. Bin super zufrieden.

Toller Artikel nur zu empfehlen

Die gardinen sind super in der Qualität für das Geld kann jeden empfehlen

Einfach super

Sehr schöner Glanzeffekt und für verschiedene Fenster einsetzbar

Ganz schöne gardine, würde jeder Zeit...

Ganz schöne gardine, würde jeder Zeit die nochmal kaufen. Danke schön

toller artikel der freude bereitet

lässt sich gut faltenlegen einwandfrei toller artikel falten fallen gut

Sehr schöner Artikel sicht gut aus würde...

Sehr schöner Artikel sicht gut aus würde immer wieder kaufen.

sehr feiner Store

sehr feiner schöner Store und für diesen Preis sehr günstig.

Sehr schöne Gardine

Artikel genau wie geschrieben .Einfache aber schöne Gardine.

Preis/Leistung Top

Einfache aber schöne Gardine. Artikel genau wie beschrieben.