ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Hammonton, inkl. Topper mit Klimaband und 2 versteckten Bettkästen

Absolut empfehlenswert!!!

Super bequem, top Qualität. Ich hatte einige Bedenken, ein Bett online zu kaufen, ohne jemals drin gelegen zu haben. Aber es hätte nicht besser sein können. Was ich besonders klasse finde, es ist ideal für mich mit meinen 65kg, und auch für meinen Mann mit seinen 105kg, geeignet. Wir beide stehen ohne jegliche Rückenschmerzen auf. Was viel zu sagen hat, da wir beide ein Rückenleiden haben und bisher viele Matratzen ausprobiert haben. Lieferung war auch reibungslos.

Schönes Bett

Das Bett ist stabil, leicht aufzubauen und sehr hübsch anzusehen. Allerdings ist der Topper für meinen Mann zu fest. Die Lieferung hat unmögliche fünf Monate gedauert. In dieser Zeit, hatten wir mehrfach Kontakt zum Kundenservice von Otto, dieser war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Bett an sich ist schön und stabil aber die ...

Bett an sich ist schön und stabil aber die Matratzen kataszrophe jetzt nach 5 Monate müssen wir überlegen was Neues kaufen Da bfindsstt du dich in einem loch Was schade ist die sind nicht orthopädisch nicht fest

bequemes, hochwertiges Bett

Das Bett ist zum Einen sehr bequem und man liegt weich auf dem dicken Topper ! Durch den Rand am Fußteil verrutscht der Topper auch nicht. Optisch sieht das Bett hochwertig aus und wie auf den Bildern zu erwarten.

Schlafrausch

Ich möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen aus diesem Bett. Es schläft sich hervorragend. Mein Mann ist auch sehr zufrieden. Der Bettkasten lässt sich wunderbar öffnen und schließen und hat viel Stauraum.

Dieses Bett ist einfach nur klasse. Haben ...

Dieses Bett ist einfach nur klasse. Haben uns von Anfang an drin wohl gefühlt. Es sieht nicht nur schön aus es lässt sich auch super drauf liegen. Das Schöne an der ganzen Sache, ist dass man noch zwei Stauräume hat. Allerdings gibt es auch was negatives zu sagen. Die Lieferung war nicht so schön. Bekamen kurzfristig den Liefertermin. Was natürlich nicht sofort funktionierte. Habe dann einen neuen Liefertermin bekommen mit Absprache, der dann kurzfristig wieder geändert wurde.

Ein tolles Artikel!!

Es sieht nicht nur schön aus es lässt sich auch super drauf liegen. Sehr gute Qualität!!!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Schönes bett

Mein erstes Boxspringbett bin begeistert eigentlich probiere ich es vorher aus und bin sehr skeptisch aber des ist Wirklich schön hätte ich nicht gedacht die Lieferung war top alles gut verpackt, die Farbe ist sehr schön nicht zu bemängeln weiter so……

Danke schön

In real 1000 mal schöner als auf dem Bild. Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig.

Gute Qualität und gemütlich

Sehr schönes Bett wie auf dem Bild und sehr gemütlich. Aufbau war nicht kompliziert .

Sehr edel

Der schöner angenehmer Stoff. Bett wirkt massiv und edel. Top!

Der Artikel war sehr schön und

Ich möchte gerne noch einmal kaufen wenn ist mache ich weg