CITY WALK Sandalette mit bastbezogenem Absatz, Peta approved vegan

Sehr bequem und luftig

Diese Sandalette ist trotz ihres Keilabsatzes sehr bequem zu tragen. Man geht ein bisschen wie auf Wolken. Ich habe 38,5 als Schuhgröße. Habe ihn in 39 bestellt, viel zu groß und vorne auch sehr viel Stoff. In Größe 38 passt er perfekt. Der Stoff sitzt noch schön locker, gibt aber trotzdem genug Halt. Schöner, bequemer Schuh.

Super toller Schuh für den Sommer

Der Schuh ist wirklich super. Er ist bequem und luftig. Ich denke, mir hätte der Schuh auch in einer 37 gepasst, habe aber meine normale Schuhgröße behalten. Bei mir schlüpft man auch nicht raus oder ähnliches. Das beige passt wirklich zu fast allem. Einfach perfekt für den Sommer!

Sehr unbequem

Zwar gefallen die Sandalen optisch allen, die mich kennen, ABER die Sohle ist sehr hart jnd man hat keinen Halt in den Sandalen. Und wenn man die trotzdem kaufen möchte, dann unbedingt eine Nummer kleiner.

Schöne und bequeme Sandalette

Der Schuh ist leicht und bequem, die Höhe des Keilabsatzes ist für mich ideal, man kann gut darin laufen. Allerdings ist der gehäkelte Part für mich viel zu weit, mußte ihn leider zurückschicken.

City Walk Sandalette

Sehr schöne Sommer Sandalette von City Walk. Doch leider war Sie mir viel zu groß, ich schlupfte beim gehen immer wieder hin und her. Schade.

Sehr schöne, bequeme Sommerespadrille

Die Espadrilles sind sehr bequem und gut verarbeitet.Grösse 39 passt perfekt. Absolute Kaufempfehlung

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich toll aus- aber leider ist die Qualität nicht besonders. Man hat keinen Halt und am Verschluß entsteht bein gehen ein häßlicher Knick. Echt sehr schade weil ansonsten sieht er Top aus.

Hmmm,

Eigentlich ein schöner Sommerschuh, aber leider ist die Passform für meinen normal geformten Fuß nicht ganz toll. Der Paar musste leider zurück

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und passen sehr gut zu Kleidern und Röcke die etwas verspielt sind. Größe ist genau passend

Nach 10 Tagen kaputt…

Ich habe die Schuhe vor kurzem in meinem Urlaub getragen und nach ein paar Tagen waren die kaputt. Der Absatz hat sich aufgelöst und die Schuhe sind nicht mehr zu tragen. Für das Geld ein no Go.

Sandaletten

Die Sandaletten sehen süß aus, mit der Spitze. Habe sie nur kurz anprobiert, Gr. 39 war Größengerecht. Ob man gut darauf oder gemütlich laufen kann, kann ich noch nicht beurteilen, da das Wetter leider nicht mehr mitgespielt hat.

Sehr breit

Leider viel zu breit für meine schmale Fuß ,sonst we're super für heiße Sommer Tage.

Ok

Preiswert und Qualität ist super. Ich kann nur weiterempfehlen.

leider sehr unbequem

die Schuhe sehen gut aus, aber leider sind sie sehr unbequem.

Leichter Sommerschuh

Sehr schöner leichter Sommerschuh, evtl. eine Größe kleiner bestellen da durch das gehäkelte er etwas weiter vorne ist… ansonsten top , passt klasse zu Sommerkleidern

Hübscher Schuh für feminine Sommerlooks

Leider habe ich einen schmalen Fuß , der Schuh war mir deshalb zu weit und musste zurück. Aber grundsätzlich ein toller Schuh den ich gerne getragen hätte.

Für mich genau richtig nicht so hoch und trotzdem schick. Und bequem dazu.

Angenehm leicht und schön…passend für ...

Angenehm leicht und schön…passend für feierliche Anlässe!

Chic und wohlfühlbar!

Die Schuhe sind schön leicht, tragen sich sehr angenehm und hübsch sehen sie auch noch aus.

Der Schuh war leider nicht bequem

schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön am Fuß aus, leider ist der Häkelstoff doch recht locker und macht einen breiten Fuß

Super klasse würde ihn jederzeit wieder ...

Super klasse würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Schuh

Super Schuh. angenehm zu tragen. Hat leider nixht zu meinem Outfit gepasst daher musste ich ihn zurückschicken.

Diese Schuhe sind ein Traum!

Diese Schuhe sind ein Traum! Und das Beste PETA zertifiziert. Ohne Tierleid! Für mich als vegane top.

😪

Leider waren die Schuhe nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Sehr weit geschnitten. Artikel zurückgesendet

Der Schuh ist super bequem, durch den Keilabsatz hat man eine schöne Haltung u kann super drauf laufen

Schöne Sommerschuhe

Schuhe sind leicht und angenehm zu tragen und fallen von der Größe her normal aus, freu mich auf den Sommer.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Zu breit

Für schmale Füße ist dieser Schuh leider nicht geeignet.