APS Lunchbox, Edelstahl 18/8, (1-tlg), nachhaltig, da wiederverwendbar

Insgesamt OK

Schöne Edelstahl-Lunchbox. Leider ist das Untereil nicht exakt passgenau zum Deckel und man muss dieses seitlich etwas zusammendrücken, damit man den Deckel dicht aufsetzen kann.

Super Artikel, hatte lange nach einer Dose in Edelstahl gesucht u. diese wurde es nun.Sehr zu empfehlen. Hält was es verspricht u. ist dicht.Lieferung auch TOP

Schöne Frühstücksbox

Für mich hat die Box eine super Größe. Super ist auch, dass man sein Brot durch einen flexiblen Boxteiler vom Obst oder Gemüse trennen kann.

Die Lunchbox ist bei uns täglich in Gebrauch. Egal ob zur Arbeit oder zum Wandern. Habe mehrere davon ,absolut zufrieden

ein toller Artikel

Endlich kann ich das essen für meinen Sohn ordentlich einpacken und nichts läuft mehr aus prima

Sehr gute Brotzeit Box

Stabil, luftdicht und leicht zu reinigen. Einziges Manko ist der Verschluss. Der ist etwas umständlich.

War ein tolles Geschenk

Die Beschenkten sind zufrieden, Dichtigkeit ist sehr gut und die Box leicht zu händeln.

Leider kriegt unser Kind die Dose sehr sehr schwer auf und zu.Ansonsten alles gut!

top

meine Erwartungen + meine Empfehlungerfüllt vollständig

Macht einen guten Eindruck!

Die Brotdose hat ein gutes Fassungsvermögen, sind gut aus, ist nachhaltig, überlebt die Spielmaschine unbeschadet und ist von hoffentlich langer Lebensdauer. Den Trenner im Fach kann man problemlos anpassen. Würde ich wieder kaufen (war aber zum Kaufzeitpunkt und mit Rabatt auf 13,...€ reduziert).

Super Lunchbox

War wie immer schnell da. Bin zufrieden. Man legt den Deckel drauf und das schließen ist kein Problem nur etwas gewöhnungsbedürftig. Was aber schnell gelernt ist.

Super Lunchbox

Hält was sie verspricht. Viel Platz und dank Trenner können verschiedene Lebensmittel oder Gerichte mitgenommen werden. Pflegeleicht, lässt sich gut reinigen.

Super praktisch und dicht👍

Durch die herausnehmbare Abtrennung weicht z.B. die Gurke nicht das Brot auf usw. Die Brotdose ist praktisch und vor allem dicht. 👍👍👍

Sehr gut zum einkaufen von Wurst oder Käse, ...

Sehr gut zum einkaufen von Wurst oder Käse, aber auch für den Transport von Speisen, durch den Dichtungsgummi läuft nichts aus.

Naja

An sich ganz gut, aber den Gummi drückt es aus dem Deckel, wenn man etwas feuchtes oder fettiges transportiert.

Verschluss etwas gewöhnungsbedürftig

Ansonsten solide Qualität und super Nachhaltig. Nicht zerkratzt und oft im der Spülmaschine gehabt !

Artikel ist nachhaltigen Edelstahl und hat ...

Artikel ist nachhaltigen Edelstahl und hat eine Trennwand. Ich bin mit dem Verschluss nicht ganz klar gekommen.

Klasse

Super Brotdose, als Ersatz für Tupperdosen, die ständig kaputt gehen

Klasse Verarbeitung, sehr gute Qualität, sehr einfache Handhabung, nur zu empfehlen!!

Langlebig + geruchsneutral + stabil!

Edelstahl ist antibakteriell, außerdem ist diese Brotdose unverwüstlich, klares Kaufargument!

Super Lunchbox

Super Lunchbox, gute Verarbeitung, passt viel hinein und hält vor allem dicht.. sehr zu empfehlen

Gute Lunchbox

Gutes Preis-/ Lleistungsverhältnis. Bewahre darin Eis auf. Es haftet nichts. Funktioniert einwandfrei.

Tolle Dose, immer mit dabei

Ich bin schon oft auf die Dose angesprochen worden, direkt toll aus und ist sehr stabil.

Super Lunchbox

Auslaufsicher viel Platz Lässt sich einfach öffnen und verschließen Sind zufrieden

Tolle Brotdose

Sehr stabile Brotdose. Sogar Platz für 3 Brötchen. Lässt sich gut reinigen

Schöne Box

Die Vesperdose macht einen wertigen Eindruck und schließt auch dicht ab

Sehr guter Artikel!

Diesen Artikel kann man sehr gut qeier empfehlen. Einfach klasse!

Nachhaltige Lunchbox

- leicht - nachhaltig - keine Verfärbungen und geschmacksneutral

ich habe was anders gewartet

ich habe was anders gewartet,so klein sie offnete manchmal allein …….