Klemmträger Klemmträger für Vitragestangen/Cafehausstangen, GARDINIA, Cafehausstangen, Vitragestangen, (Set, 2-tlg), Zubehör Vitragestangen/Caféhausstangen

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Mit den Klemmträgern kann man nur Cafehausstangen anbringen und keine Vitragestangen. Die Haken wären aber wechselbar! Ich wollte meine Vitragestangen damit am Fensterflügel befestigen. Diese Haken sind aber nicht dabei, obwohl diese Teile im Lieferumfang angegeben und auch mit abgebildet wurden. Im Übrigen entspricht der Träger nur dem 1. Bild. Auf den weiteren Bildern ist ein Träger, welcher am Fenster mit Imboschlüssel festgezogen werden kann. Die beiliegende Motageanleitung dient der Aufhängung von Alujalousien, also alles irgendwie nicht passend und enttäuschend. Geht nun wieder retour.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Nachdem mittlerweile alle Klebehaken kaputt oder abgegangen sind nun endlich eine bessere Lösung ohne bohren oder kleben. Ruckzuck angebracht und einsatzbereit, ideal für runde Stangen. Lediglich die Dichtung wird halt etwas gequetscht, mal sehen wie sich dies im Winter auswirkt.

klasse Lösung ohne Kleben oder Bohren

Diese Klemmträger sind super. Wir tauschen alte Haken dagegen aus, weil die Klebehaken alle irgendwann abfallen bzw. schon sind. Deshalb ist das eine ganz tolle Lösung - die Lösung!

Endlich was das hält!

Die Klebehalter sind ständig abgefallen weil der Kleber einfach nicht hält und habe lange nach einer so einfachen Lösung gesucht und hier gefunden.

Ich habe die Klemmträger als Halter am ...

Ich habe die Klemmträger als Halter am oberen Teil des Fensters für Plissees gekauft. Top.

Praktisch

Ich möchte weder bohren, noch kleben... diese Klemmträger sind super!

Einfache und schnelle Montage, ohne Werkzeug

Ich habe die Klemmträger für die Fenster im Wintergarten meiner Mutter gekauft, als Ersatz für die aufgeklebte Variante, die sich durch die Hitze im Sommer regelmäßig ablösten. Einfache und schnelle Montage, ohne Werkzeug innerhalb nur einer Minute. Top!

Das sind tolle Klemmträger kann ich wirklich.

Ich benutze diese Klemmträger für meine Fenster. Das beste ist es fallen keine Gardinen mehr runter. Hab es vor diesem Kauf die klebe hacken verwendet aber die lösten sich ständig vom Fenster Rahmen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel würde ich wieder kaufen. Einfach zum anbringen und er hält man brauch nichts an den Fensterrahmen kleben. Nichts fällt ab und keine Klebe reste am Fensterrahmen.

Endlich die beste Alternative für die (oft abfallenden) Klebehaken. Leicht anzubringen, hält auch ohne Klebefixierung. Werde mir sie für alle anderen Fenster auch noch kaufen.

Das ist eine klasse Erfindung

Das ist eine klasse Erfindung

Die Klemmträger sind super, leicht zu handhaben. Die Klemmträger werden einfach am Fenster eingeklemmt. Dadurch fällt auch keine Gardinenstange mehr runter.

Klemmträger

Diese klemmträger sind hervorragend und super leicht anzubringen. Anleitung sehr leicht zu lesen. Sehr empfehlenswerter Artikel. Bin Super zufrieden.

Praktisch

Sehr praktischer und stabiler Haken zum aufhängen von Scheibengardinen. Kein Bohren oder kleben nötig. Leicht anpassbar an den Fensterrahmen.

Zu empfehlen

Ich habe zwei verschiedene Halterungen bestellt diese sind sehr zu empfehlen super stabil und erfüllen ihren Zweck

Ein sehr stabiler Artikel

Bei diesem Klemmträger handelt es sich um ein sehr stabiles Produkt,welches sehr praktisch angebracht wird und dabei auch noch gut aussieht.

Prima Sache

Hätte ich sie doch früher entdeckt. Toll ! Schnell angebracht. Keine Klebereste mehr am Fensterramen.

Stabile Ausführung. Ist leicht anzubringen. Einfach fürs passende Fenster zu verstellen. Ideal für Mietwohnungen.

Einfach bestellt...

Habe mehrere Aufhänger für Gardienen bestellt,habe diese noch nicht gebraucht,denke aber das sie gut sind.

Optimal

Diese Art Befestigung ist einfach und bequem. Super schnelle Lieferung,alles bestens.

Stabil und funktional

Die Halterungen sind stabil gebaut, allerdings schließt unser Fenster damit nicht mehr so richtig.

Gut

Funktionaler Artikel. Habe ich allerdings wieder zurück gesandt. Lieferzeit in diesem Fall für mich zu lang.

Einfache Handhabung

Die Klemmträger erfüllen Ihren Zweck. Die mitgelieferten Klebeplättchen habe ich nicht benutzt.

Die Klemmträger sind klasse. Sie halten sehr gut. Habe sie am oberen Fensterbereich angebracht.

Praktische Lösung

Diese Klemmträger sind eine sehr praktische Lösung. Kein Kleben und kein Bohren mehr.

Guter Klemmträger

Guter Klemmträger. Macht einen guten Eindruck. Empfehlenswert.

Es tut was es soll

Empfehlenswert sehr zufrieden, verutscht nicht bleibt dort wo es bleiben soll.

Diese Klemmträger sind genial. Sind einfach und schnell angebracht.

Klemmträger

Diese Klemmträger sind einfach super. Kein Kleben und kein Bohren.

Ohne Bohren super Alternative

Ohne Bohren eine Super Alternative, Preis und Leistung stimmen