byLIVING Esstisch Tara (1-St), ausdrucksstarke Tischplatte aus Massivholz Akazie

So schön

Wir sind von diesem Tisch sehr angetan. Er sieht noch viel besser aus als auf den Bildern. Er ist sehr massiv gebaut und stabil. Besonders gefällt uns die Platte, denn sie ist perfekt glatt geschliffen und hat nicht einen Makel. Wir würden ihn wieder kaufen und können ihn problemlos weiterempfehlen.

Wunderschönen Tisch

Sehr schönen und stylischen Tisch. Einfach zusammen zu bauen und sehr stabil. Ein echter Blickfang zusammen mit passende Stühle und grosse rattan Hängelampe. Ich bin begeistert !

B-Ware

Wenn man die Rückseite als Oberseite gewählt hätte, dann wär es gegangen. Großflächige weisse Stellen geht überhaupt nicht.

Top Tisch

Der Tisch sieht super aus, die Tischplatte sieht in echt sogar noch viel schöner aus, als auf den Bildern. Wirklich schöner Tisch, sehr zu empfehlen.

Edler Massivholztisch

Tolle Qualität, sehr schwer und stabil, die Oberfläche ist der Hammer :-) Klare Kaufempfehlung

Toller massiver Tisch

Der Tisch ist sehr schön hergestellt. Kann ich nur so weiterempfehlen

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr hochwertig und sieht noch besser aus wie auf den Abbildungen.

Schöner Naturholztisch!

Der Tisch war in Null Komma Nix aufgebaut und steht sehr stabil.

Wir sind sehr zufrieden

Sehr guter und schöner Tisch aus Naturholz.

Sehr schöne Tisch

Trotz sehr lange Wartezeit hat’s gelohnt…. Es ist ein sehr schöne stabile Tisch…

Sehr gute Qualität

Schwerer stabiler und gut Verarbeiteter Tisch. Würde ihn wieder kaufen.

Super Esstisch

Heute kam endlich mein Esstisch an nach ca. 3 Wochen Wartezeit. Ich bin sehr positiv überrascht! Der Esstisch ist richtig schön und sehr einfach aufzubauen. Kann ich absolut weiterempfehle👍

Sehr schöner Tisch!

Es gibt keine Nachteile!Ein sehr schöner Tisch.Kann ich gerne weiterempfehlen. 2 nette Herren haben mir den Tisch bis in OG getragen!!!!