my POOL BWT Poolbodensauger BC30

Günstiger Poolsauger mit guter Leistung

Der BC30 saugt mit dem feinen Filterkörbchen auch feine Artikel wie Sand auf. Die Saugleistung ist gut, man muss nicht mehrere Male über schmutzige Stellen fahren. Das Filterkörbchen und der Aufsatz sind leicht zu reinigen. Der Aufsatz des Ladegerätes ist ziemlich fummelig und verhakt sich teilweise. Wenn man den Sauger vor dem Abstellen und der Entnahme noch im Wasser auf den "Rücken" dreht, verliert er auch nicht das Aufgesaugte, wie Manche kritisieren. Im Großen und Ganzen ist der BC30 zu empfehlen.

Guter Sauger

Habe dieses Teil jetzt einige Male benutzt und nicht bereut, ihn gekauft zu haben! Er saugt das weg, was mich im Pool stört. Das einzige kleine Manko das er hat, wie ich nach mehrmaliger Benutzung feststellte, ist, daß die Borsten der Bürste sich lösen! Glücklicher Weise werden die ja wahrscheinlich aufgesaugt! Aber das ist natürlich ein Punkt Abzug. Mal schauen, wie lange sie halten! Oder ob nur einige schwächeln!

Funktioniert super

Wird benötigt, um mal eben ein paar Insekten vom Boden in einem 1,50 m tiefen Pool zu saugen. Das funktioniert mit der separat erhältlichen Teleskopstange ausgezeichnet. Mit dem Poolroboter werden Kleinstteile oft aufgewirbelt und somit nicht richtig aufgesaugt. Mit diesem Poolsauger geht es besser, rückstandslos und auch schneller.

Super kleiner Sauger

War Anfangs sehr skeptisch ,weil er so klein ist . Beim 1. Einsatz wurde ich eines Besseren belehrt . Ein tolles Gerät unser Pool ist 3,60 m groß und rund und der Kleine reinigt alles gründlich und sehr schnell . Kein Schlauch mehr …

Super Teil

Bin froh dass ich diesen Sager gekauft habe. Er sagt bis aus kleinste Detail. Nutze ihn sogar fürs Planschbecken unseren kleinen Tochter.

Macht Spaß mit dem Poolbodensauger zuarbeiten. Ist leicht zu reinigen

Alles perfekt

Alles perfekt

Ist ok

Super!

Dieser Poolsauger ist kraftvoll und erledigt prima seine Arbeit. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Klasse

Wirklich zu empfehlen,saugt besser als ein Sauger der an die Pumpe angeschlossen wird. Leider muss man die Stange extra kaufen.

Top Preis & Leistung

Um fair zu sein, ich war sehr skeptisch. Wir haben einen kleinen Rundpool 3,50m x 1,20. Alles was sich unten absetzt, bekommt man weder richtig gefiltert noch mit dem Kescher eingesammelt. Also musste ein Poolsauger her. Der sollte allerdings im Verhältnis zum Pool stehen, sprich nicht Unsummen kosten und der ist genau richtig dafür. Stange vom Kescher dran und los. Der Erste Versuch war eher ernüchternd aber das ist meine Schuld gewesen. Es ist eben kein Staubsauger. Wenn man sich aber Zeit nimmt, langsam und gleichmäßig im Becken die Bahnen fährt, ist das Ergebniss klasse. Mache immer nach dem Öffnen des Pools 10-15 min und das seit 3 Wochen. Es sind fast keine Schwebteilchen mehr am Boden zu finden. Bin sehr begeistert!

Poolpflege wird vereinfacht

Eigentlich auf der Suche nach einem neuen Käscher fiel uns dieser Poolsauge ins Auge. Da die Bewertungen ganz gut waren, haben wir uns ebenfalls getraut. Nach den ersten Einsätzen sind wir bislang sehr zufrieden. Es entfällt der aufwendige Anschluss unseres Saugers über die Pumpe. Saugt den ganzen Kleinkram weg, der sich bei uns meist an einer Stelle sammelt. 30 Minuten haben wir bisher auch nie gebraucht, so lange soll er laufen... Die Reinigung ist auch simpel. Mal schauen, wie lange wir Freud damit haben. Ein Kauf lohnt sich.

Super Sauger

Saugt sehr ordentlich, habe eine Stange drangemacht im Korb ist viel Dreck ist aber gut sauber zumachen. Akku hält auch lange. Pool hat 17000 Liter und Sauger reicht aus. Besser wie mein Poolroboter.

Guter Sauger...

Habe dieses Teil jetzt einige Male benutzt und nicht bereut, ihn gekauft zu haben! Er saugt das weg, was mich im Pool stört. Ein Paar Borsten lösen sich mal, mal schauen, wie lange sie halten! Oder ob nur einige schwächeln!

Super Poolbodensauger

mit diesen Sauger kann man mit wenig Aufwand den Poolboden absaugen, es wird kein extra Saugschlauch mehr benötigt. Der Boden wird gründlich abgesaugt, ist schon eine feine Sache

Nicht gut

So wie ich diesen Artikel geliefert bekommen habe, war die Verpackung schon einmal geöffnet worden! Es fehlt ein Filter und der Motor ist sehr laut und rattert. Ausserdem ist der Sauger sehr schwer! Werde ihn zurückschicken!

Klein, aber Oho.

Der Poolreiniger hat eine Super gute Saugkraft. Empfehlenswert.

Roboter

Hält was er verspricht. Macht das Becken gut sauber.