my POOL BWT Poolbodensauger BC02

Poolsauger

Also ich bin total enttäuscht von diesem 'Poolsauger'. Hier muss man sagen das die abgegebenen Bewertungen die ich im vorab gelesen hatte das es ein absolutes gutes Produkt ist nicht der Wahrheit entsprechen und keinesfalls für ein Erwachsenenpool (Rundpool bei mir) geeignet ist eher für ein Kinderpool zum Aufblasen. Abgesehen davon das man nicht genug Reichweite zum saugen bis zur Mitte des Pools hat ist auch der Filter sehr klein. Ich kann diese Produkt nicht weiterempfehlen.

Viel kleiner u. leistungsschwächer als erhofft

Ich habe einen kleinen Holzpool (2,10 x 2,10), daher lohnte sich der Kauf eines Saugroboters eigentlich nicht. Leider muss ich nun doppelt bezahlen, da ich sehr unzufrieden mit der Saugleistung dieses Saugers bin. Es dauert ewig, eh man die Fläche abgefahren hat und leider wird der Dreck nicht eingezogen. Trotz Reinigung des Filters und Aufladen des Saugers. Ich weiß mir hier nicht mehr zu helfen, ausser ab in den Elektro-Müll damit. Leider.

Poolbodensauger

Der poolsauger ist zwar schnell zusammen gebaut bringt aber wenig Leistung, nimmt kaum schmutz auf. Würde wenn es geht diesen Sauger zurück schicken

Schade

Für den Preis, etwas besseres erwartet. Artikel wurde wieder zurückgeschickt. Taucht nicht viel.