my POOL BWT Poolbodensauger BC02

Guter Sauger, allerdings mit Mankos

Ich kann hier die Rezessionen zwar teilweise nachvollziehen, aber dass er nach 5 Minuten nicht mehr zieht liegt wohl daran dass das Auffangnetz z.b. mit Sand oder anderem Schmutz zu ist. Zudem sollte man ihn nur unter Wasser anlaufen lassen, und dafür reicht die Saugkraft aus. "An der Luft" diesen anzumachen (den Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht), da zieht er tatsächlich so gut wie nicht. Direkt unter Wasser und langsames hin und her da zieht er dann den Schmutz ordentlich rein. Gerade Sand und Dreck wird langsam aber zuverlässig eingesaugt. Also künftig erst mal die Anleitung lesen, bevor man hier meint " mit dem Teil kann ich mein Wohnzimmer nicht saugen". Pro: - Saugkraft unter Wasser ausreichend - Akku hält bei uns je nach Aufwand der Arbeit zwischen 25 un 35 Minuten - aufladbar zum kleinen Preis - sehr einfache Bedienung Contra: - Verarbeitung ist zwar gut, könnte aber etwas besser sein. - Alles in allem Stecksystem (ist ok, aberwenn man hängen bleibt verteilt man den Schmutz wieder sobald sich das Ende abschraubt) - Akkulaufzeit ca 30 min kommt hin, 4 Stunden dafür laden ist schon etwas lang (Im test waren wir bei fast leer bei 3,5 Stunden). - Saugkraft an der Luft reicht nicht um das Wohnzimmer zu saugen (steht auch drin: sollte man nicht an der Luft verwenden und dafür ist er auch nicht gedacht).

Super aber nicht geeignet für große Pools mit viel Wasser Volumen

Für ein 5000liter pool ausreichend

Der Sauger macht was er soll und funktioniert besser als ich dachte. Und für das Geld würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen....

Für den Preis Gute Leistung.

Der Sauger sieht aus wie ein Spielzeug. Er überzeugt aber mit seiner Leistung. Empfehlenswert.

Sauger

Gute Saugleistung im Whirlpool , schnelle Aufladung , dank integrierten Akku gute haendligkeit

Gut

Für unseren whirlpool ist er gut

Erfüllt meine Erwartungen

Leistung könnte besser sein aber ansonsten ein guter Artikel gerne wieder.

Guter Sauger

Sehr zufrieden bis jetzt, gute Saugleistung und recht lange Akkulaufzeit. Lädt zwar lange,aber das ist für uns in Ordnung.

Okay!

Unser Pool hat einen Durchmesser von ca 5 m,dafür ist der Sauger bei nicht allzu großer Verschmutzung okay.

poolsauger

der sauger ist für kleine becken ideal und macht seine arbeit gut !

Ein guter Poolsauger

Für maximal mittelgroße Pools geeignet. Motor könnte etwas stärker sein.