my POOL BWT Poolbodensauger BC02

Saugkraft

Das dieses Ding sich Poolsauger nennt , ist schon eine Frechheit. mal davon abgesehen, dass dieses Teil aussieht wie ein Kinderspielzeug, ist die Saufkraft für einen Pool unterirrdisch. keine Saugkraft und auch keine Ausdauer...nach 5 min, zieht er schon nicht mehr . außerdem pustet der den Dreck an den Seiten wieder raus in den Pool.. Ist sein Geld nicht wert und ich finde es schon als Frechheit für soviel Geld so ein Spielzeug zu verkaufen.

Reicht vollkommen

Ich war etwas skeptisch, trotzdem habe ich den poolsauger bestellt. Unser Pool ist 366 mal 80 hoch. Der Sauger schafft es locker den angesammelten Dreck zu beseitigen. Es macht sogar ein bisschen Spaß. Die Teleskopstange könnte etwas stabiler sein, mit Gefühl und Vorsicht bleibt alles dran. Bin begeistert und kann ihn weiterempfehlen

Untauglisch

Der Poolbodensauger ist nicht einmal den Namen wert. Die Saugleistung ist absolut unterdimensioniert und insofern ist das Gerät nicht zu gebrauchen.

Leider zu klein

Preisleistungsverhältnis passt nicht,viel zu klein und zu Teuer.

Poolsauger

Also ich bin total enttäuscht von diesem 'Poolsauger'. Hier muss man sagen das die abgegebenen Bewertungen die ich im vorab gelesen hatte das es ein absolutes gutes Produkt ist nicht der Wahrheit entsprechen und keinesfalls für ein Erwachsenenpool (Rundpool bei mir) geeignet ist eher für ein Kinderpool zum Aufblasen. Abgesehen davon das man nicht genug Reichweite zum saugen bis zur Mitte des Pools hat ist auch der Filter sehr klein. Ich kann diese Produkt nicht weiterempfehlen.

Toller sauger

Unser pool ist 450 im Durchmesser, ich habe eine teleskopstange gekauft um auch in die Mitte zu kommen, er macht eine super Arbeit und holt allerhand vom Boden runter. Nach einem dollen Gewitter kippte und das Wasser und da kam durch das flockungsmittel einiges am Boden zusammen mit 2 mal leeren hat der kleine Held es geschafft. Akkuleistung super täglich in Benutzung gewesen und musste nur alle 2 bis 3 tage geladen werden.

Elektroschrott

Dieser Artikel ist selbst geschenkt zu teuer.

Poolsauger

Ein feines ,kleines Gerät. Ich habe nicht gedacht das es so ein guter Helfer werden wird. Schade das der Hersteller nur das Ladekabel dazu liefert ,aber nicht das Ladegerät dazu. Zum Glück passt jedes Handyladegerät Sonst bin ich sehr zufrieden und kann so auch eine Kaufempfehlung geben.

Guter Sauger, allerdings mit Mankos

Ich kann hier die Rezessionen zwar teilweise nachvollziehen, aber dass er nach 5 Minuten nicht mehr zieht liegt wohl daran dass das Auffangnetz z.b. mit Sand oder anderem Schmutz zu ist. Zudem sollte man ihn nur unter Wasser anlaufen lassen, und dafür reicht die Saugkraft aus. "An der Luft" diesen anzumachen (den Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht), da zieht er tatsächlich so gut wie nicht. Direkt unter Wasser und langsames hin und her da zieht er dann den Schmutz ordentlich rein. Gerade Sand und Dreck wird langsam aber zuverlässig eingesaugt. Also künftig erst mal die Anleitung lesen, bevor man hier meint " mit dem Teil kann ich mein Wohnzimmer nicht saugen". Pro: - Saugkraft unter Wasser ausreichend - Akku hält bei uns je nach Aufwand der Arbeit zwischen 25 un 35 Minuten - aufladbar zum kleinen Preis - sehr einfache Bedienung Contra: - Verarbeitung ist zwar gut, könnte aber etwas besser sein. - Alles in allem Stecksystem (ist ok, aberwenn man hängen bleibt verteilt man den Schmutz wieder sobald sich das Ende abschraubt) - Akkulaufzeit ca 30 min kommt hin, 4 Stunden dafür laden ist schon etwas lang (Im test waren wir bei fast leer bei 3,5 Stunden). - Saugkraft an der Luft reicht nicht um das Wohnzimmer zu saugen (steht auch drin: sollte man nicht an der Luft verwenden und dafür ist er auch nicht gedacht).

Super aber nicht geeignet für große Pools mit viel Wasser Volumen

Viel kleiner u. leistungsschwächer als erhofft

Ich habe einen kleinen Holzpool (2,10 x 2,10), daher lohnte sich der Kauf eines Saugroboters eigentlich nicht. Leider muss ich nun doppelt bezahlen, da ich sehr unzufrieden mit der Saugleistung dieses Saugers bin. Es dauert ewig, eh man die Fläche abgefahren hat und leider wird der Dreck nicht eingezogen. Trotz Reinigung des Filters und Aufladen des Saugers. Ich weiß mir hier nicht mehr zu helfen, ausser ab in den Elektro-Müll damit. Leider.

Nur für Kinderplanschbecken oder kleine Pools

Dieser Sauger scheint auf den ersten Blick wie ein Kinderspielzeug aus. Im Wasser aber saugt er aufeinmal wie ein Weltmeister. Dennoch ist es nur für Kinderplanschbecken geeignet, da die Leistung nach 10 Minuten komplett nachgibt. Fazit: In unserem Pool wurde nur eine Ecke sauber danach hatte das Gerät keine Leistung mehr. Nur geeignet für für Kinderplanschbecken oder kleine Aufstellpools.

Macht was er soll

Bin angenehm überrascht von dem Gerät. Wird für einen Pool mit ca. 10 Quadratmeter Bodenfläche, 1m Tiefe mit geringer Verschmutzung genutzt. Saugt alles am Boden befindliche auf. Habe mit der ersten Akkuladung bereits 3x gereinigt. Langzeiterfahrung liegt noch nicht vor. Für mich klar für kleine bis mittel große Pools mit geringer Tiefe zu empfehlen.

ausreichend für meine kleinen Pool

sehr effectiv , man muß natürlich täglich saugen, Akku hält gerade mal für die Runde, aber reicht aus

Top poolsauger

Habe mir diesen poolsauger gekauft weil ich einen Sauger über Filterpumpe nicht angeschlossen bekommen habe. Und ich bin sehr zufrieden und der Sauger reicht für meinen Pool mit 7200 Liter. Top Produkt kann ich weiter empfehlen

Poolbodensauger

Der poolsauger ist zwar schnell zusammen gebaut bringt aber wenig Leistung, nimmt kaum schmutz auf. Würde wenn es geht diesen Sauger zurück schicken

Poolbodensauger

Wir haben ihn gekauft um unser Pool 3x3 m Zu reinigen . Wenn ich ehrlich bin würde ich ihn nicht mehr kaufen, die Reinigung des Gerätes ist aufwendig und die Poolreinigung sehr mühsam ! Keine 30€ wert das Plastikteil !!!!

super toller Artikel

sehr gutes reis Leistungsverhältnis einfache Bedienung

Für ein 5000liter pool ausreichend

Der Sauger macht was er soll und funktioniert besser als ich dachte. Und für das Geld würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen....

Toller Sauger

Ein wirklich guter Poolsauger, bin ehrlich hab nicht damit gerechnet, aber er saugt wirklich alles super auf.

Für den Preis Gute Leistung.

Der Sauger sieht aus wie ein Spielzeug. Er überzeugt aber mit seiner Leistung. Empfehlenswert.

Es ist ein schöner Artikel,

Diesen Artikel würde ich jeden weiter empfehlen, Ich bin froh dass ich diesen Poolsauger gekauft habe, Ich hätte nicht gedacht das er so gut geht, Vielen Dank dafür,

Guter poolsauger

Bin sehr zufrieden damit er saugt u ist jederzeit einsetzbar beim großen Pool 3m×80 rund.

Nur als Handsauger benutzbar

Leider ist der Sauger sehr klein, die Stange dafür ist ein Witz.Nur für ein kleines flaches Pool geeignet und ohne jegliches Kabel.Sorry dies geht gar nicht.

Sauger

Gute Saugleistung im Whirlpool , schnelle Aufladung , dank integrierten Akku gute haendligkeit

Gut

Für unseren whirlpool ist er gut

Schade

Für den Preis, etwas besseres erwartet. Artikel wurde wieder zurückgeschickt. Taucht nicht viel.

Erfüllt meine Erwartungen

Leistung könnte besser sein aber ansonsten ein guter Artikel gerne wieder.

Super !!

Super Saugergebniss. Poolboden wieder strahlend sauber.

Guter Sauger

Sehr zufrieden bis jetzt, gute Saugleistung und recht lange Akkulaufzeit. Lädt zwar lange,aber das ist für uns in Ordnung.