Elbsand Sneaker Freizeitschuh,Halbschuh, High Top,Schnür Boot,Sommerstiefelette VEGAN

Opimtisch sehr schön, Komfort mangelhaft

Auf den 1. Blick dachte ich: sehr schön. Beim anziehen dann schon nicht mehr. Schwer reinzukommen und bis der Schuh richtig geschürt ist und einermassen sitzt dauert es. Dann nur kurz mal mit gelaufen und sowas festgestellt ist sowas von unbequem. Direkt ausgezogen und zurück. Geht gar nicht.

schön, aber unbequem

optisch ein schöner Schuh, jedoch total unbequem, trage normalerweise Größe 40, habe eine 39 bestellt (aufgrund der Empfehlung), trotzdem war er zu groß, an der Ferse, mit den zehen stieß ich jedoch unbequem an der Kappe an

Unbequem

Leider waren die Schuhe unbequem, lösen sich auch schwer anziehen so das sie leider zurück gingen

Naja

Schuh sieht toll aus aber die Qualität ist nicht gut, nach wenigem tragen löst sich innen, an der Ferse, das Futter.

Sehr hartes Material

Enttäuscht

Hatte mich richtig auf die Lieferung gefreut, leider war das nix. Die Sneaker sind am Rand schlecht verarbeitet, der Schnitt des Schuhs ist so weit, dass man selbst durch sehr festes Schnüren keinen Halt bekommt. Die "Zunge" unter der Schnürung zieht sich nicht gerade, sieht einfach dadurch billig aus. Bei normalen geschnittenen Füßen steh ich in den Sneakern wie in Gummistiefeln....leider zurück damit!

Schöner Schuh, aber ....

Der Schuh an sich ist schön, aber sobald ich ihn schnüre, wirft er vorne Falten, leider retore