Elbsand Sneaker Freizeitschuh,Halbschuh, High Top,Schnür Boot,Sommerstiefelette VEGAN

Optisch schön

Ich finde den Schuh optisch total schön aber ich bezweifel das der Schuh etwas länger hält, da die Verarbeitung und Stabilität an der hacke nicht gewährleistet ist und nach ein paar mal anziehen in sich verfällt . Sorry

Opimtisch sehr schön, Komfort mangelhaft

Auf den 1. Blick dachte ich: sehr schön. Beim anziehen dann schon nicht mehr. Schwer reinzukommen und bis der Schuh richtig geschürt ist und einermassen sitzt dauert es. Dann nur kurz mal mit gelaufen und sowas festgestellt ist sowas von unbequem. Direkt ausgezogen und zurück. Geht gar nicht.

schön, aber unbequem

optisch ein schöner Schuh, jedoch total unbequem, trage normalerweise Größe 40, habe eine 39 bestellt (aufgrund der Empfehlung), trotzdem war er zu groß, an der Ferse, mit den zehen stieß ich jedoch unbequem an der Kappe an

Sneaker

Der Schuh fällt groß aus. Man sollte ihn, wie beschrieben, eine Nummer kleiner nehmen.

Unbequem

Leider waren die Schuhe unbequem, lösen sich auch schwer anziehen so das sie leider zurück gingen

Schuhe kamen schon verschmutzt an.

Schuhe kamen schon verschmutzt an. Deshalb gehen sie leider zurück

Leichter Schuh, sitzt nicht optimal

Die Schuhe sind schön leicht , sitzen aber nicht ganz so perfekt. Ich habe sie aber trotzdem behalten , da sie mir von Form und Farbe gefallen.

Naja

Schuh sieht toll aus aber die Qualität ist nicht gut, nach wenigem tragen löst sich innen, an der Ferse, das Futter.

Schicker schuh

Dieser Schuh sieht ganz schick am Fuß aus. Er fällt jedoch sehr groß aus. Das müsste man beim Kauf beachten.

Nicht so begeistert

Leider empfinde ich diese Sneaker als unbequem. Sehr schade, da sie sehr schön aussehen. Beide Größen zurück.

Sehr hartes Material

Musthave für Frühjahr/Sommer

Ein musthave für die Saison. Fällt etwas größer aus. Ich habe 37 und fühlt sich wie 37,5 an.

Absolut gar keine Qualität

Der Schuh ist absolut nicht zu empfehlen! Eine sehr günstige Verarbeitung! Das Geld nicht wert.

Billig!

Billiger geht es nicht von der Verarbeitung her! Auf dem Bild sahen sie so schön aus… schade!

sehr schöner Sneaker

Tolle Schuhe! Sieht gut aus und ist sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schuhe

Cooler Sommerturnschuh. Leicht und bequem. Sieht super aus.

Schicker schuh

Schicker schuh, leider für meine schmalen Füße zu weit daher zurück

Schönes Material. Ein toller Übergangsschuh ...

Schönes Material. Ein toller Übergangsschuh im Frühjahr.

Enttäuscht

Hatte mich richtig auf die Lieferung gefreut, leider war das nix. Die Sneaker sind am Rand schlecht verarbeitet, der Schnitt des Schuhs ist so weit, dass man selbst durch sehr festes Schnüren keinen Halt bekommt. Die "Zunge" unter der Schnürung zieht sich nicht gerade, sieht einfach dadurch billig aus. Bei normalen geschnittenen Füßen steh ich in den Sneakern wie in Gummistiefeln....leider zurück damit!

Sehr schöner Schuh 👟 sehr bequem aber er ...

Sehr schöner Schuh 👟 sehr bequem aber er fällt sehr klein aus! In der Produkt Information steht groß drin ....Bitte eine Nr kleiner Bestellen dee würde größer ausfallen: was überhaupt nicht stimmt .Habe gr 41normal , daher 40 bestellt laut Information; aber passte leider nicht .Sehr sehr Schade .

Schöner Schuh, aber ....

Der Schuh an sich ist schön, aber sobald ich ihn schnüre, wirft er vorne Falten, leider retore

Sehr gut verarbeitet

Das Modell ist sauber und gut verarbeitet und sehr bequem

Für mich saß der Schuh leider nicht gut am ...

Für mich saß der Schuh leider nicht gut am Fuß, der Stoff war irgendwie faltig.

Fällt viel zu groß aus

Heute bin ich ,als Kundin mit diesen eigenartigen Größen Recht überfordert. Einerseits muss ich 1 bis 2Nr größer bestellen,da die Industrie sich wohl nach den Größen von Asiatische Frauen konzentriert.Ich trage Schuhgröße 40 und muss bei den meisten Schuhen zu 41 greifen. Bei diesem hier hätte ich gefühlt 38 nehmen können. Mir hat der Schuh vom Tragegefühl auch nicht zugesagt.Nicht fest,eher von schlechter Qualität.

Schöner Schuh

Der Schuh ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er passt super in der angegebenen Größe. Man kann ihn super kombinieren.