Raffrollo Brondby Move, Kutti, mit Klettschiene, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Klemmträger, halbtransparent, uni, Basic, pflegeleicht

Sehr schönes Raffrollo

Das Rollo sieht am Fenster wirklich sehr schön aus, schlicht ohne Schnickschnack, genau wie ich es wollte. Ich hatte insgesamt 3 Stück bestellt. Für Wohn- und Esszimmer. Der Stoff ist durchscheinend und hat eine leichte Leinenoptik. Vor dem Anbringen sollte der Stoff allerdings gebügelt werden, sonst sieht es grausam aus. Jetzt zum Aufhängen der Rollos: man braucht schon Geduld, es ist eine echte Fummelei, bis die Dinger am Fenster hängen. Hat keinen Spaß gemacht. Aber in der Breite 70 cm ist die Auswahl an Raffrollos leider äußerst beschränkt.

Hübscher Stoff, aber schief genäht

Der Stoff gefällt mir sehr gut. Er hat eine Leinenstruktur, lässst aber genug Licht durch. Leider ist das Rollo schief genäht und es hat bei der Lieferung Zubehör gefehlt.

Gardine

hätte mir diesen gerne behalten. Leider haben Teile gefehlt und ich hätte ihn neu bestellen müssen . Da gab es aber leider keine Prozente mehr. Daher ging er zurück.

Leider falsche Farbe erhalten

An sich war der Artikel vom Material her sehr schön, und auch das anbringen war easy. Ich hatte nur leider statt rosa weiß erhalten.

Leider ungeeignet

Die Halterungen halten leider nicht. Auch wenn die erstmal fest sind, rutschen die Rollos nach einer Zeit runter. Unzufrieden...

Schlecklicher Artikel

Bei der ersten Lieferung fehlte das Zubehör zum Klemmen. Der Stoff ist nicht schön.

Nicht guter Qualität

Ich finde ganz schlechte Stoff gefällt mir leider nicht!

Schlechte Verarbeitung und leider defekt