CITY WALK Pantolette, Sommerschuh, Schlappen im Boho-Look

Sehr schicke Pantolette

Die Pantolette ist sehr schön. Leider sind meine Füße etwas geschwollen und mir daher zu eng. Musste sie zurückgeben. Ich finde auch besser 'ne Nummer größer bestellen da die Sohle etwas zu kurz ist für Größe 40. Normalerweise habec39,5 bestelle aber immer 40. Ist aber nur meine Meinung.

Süßer Pantoletten

Passen sehr gut, sehen ganz toll aus, sind ganz leicht am Fuß. Kann ich nur weiter empfehlen

Sommerliche Schuhe

Schicker sommerlicher Schuh. Für Freizeit und Stand geeignet

Bequem und modern

Sehr schöner Schuh die Sohle könnte etwas stabiler sein aber ansonsten top

Schöne Artikel

Die gefallen mir sehr gut und passen auch. Ich habe normalerweise Größe 37. Bestellt habe ich auch 37 und die passen.

Pantolette

Für das Geld kann man nichts falsch machen. Saß gut am Fuß und machte einen bequemen Eindruck. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt, und mich für ein anderes Paar entschieden.

toller Sommerschuh

Die Schuhe fallen klein aus , daher ist eine bis zwei Nummern größer bestellen ratsam. Ein sehr schöner und leichter Sommerschuh, ideal für den Urlaub.

Pantolette

Die Pantolette sieht gut aus, fallen meines Erachtens Größengerecht aus. Die Farben sind wie auf den Bildern.

Sieht schön aus

Sieht sehr schön aus musste ihn aber zurückschicken da ich nicht so einen guten Stand hatte würde ihn trotzdem weiter empfehlen

Ich bin zufrieden...............super Preis und qualität. Jetzt kann die Sommer kommen.

Toller Sommerschuh

Das Material ist ein echter Hingucker. Der Schuh sieht wunderschön aus. Aber eher etwas für schmale Füße.

Pantolette

Pantolette passt perfekt und sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Pantolette

fällt größengerecht aus.Ideal für den Urlaub,sind leicht und sehrn gut aus

Zu eng

Wunderschön, nach Fuß OP zu eng, habe mir eine Nummer größer bestellt