CITY WALK Pantolette, Sommerschuh, Schlappen im Boho-Look

Sehr schicke Pantolette

Die Pantolette ist sehr schön. Leider sind meine Füße etwas geschwollen und mir daher zu eng. Musste sie zurückgeben. Ich finde auch besser 'ne Nummer größer bestellen da die Sohle etwas zu kurz ist für Größe 40. Normalerweise habec39,5 bestelle aber immer 40. Ist aber nur meine Meinung.

Tolle Pantolette

Wegen den Bewertungen habe ich mir zwei Größen bestellt. Ich habe Gr.38 und die fällt hier kleiner aus. Die Größe 39 passt perfekt. Ansonsten ist es eine richtig tolle Sommerpantolette. Super bequem und obwohl ich breitere Füße habe passen sie perfekt. Klare Kaufempfehlung 👍🙂

Ganz schick.

Nur leider ist die Pantolette viel zu weit. Die Stoffriemen geben sehr nach. Dadurch rutscht der Fuß vorne über die Sohle weg. Schade, hätte mir optisch gefallen. Ging zurück.

Sehr schöner Schuh und sehr bequem! Top Preis! Habe normalerweise Größe 40, hier passt mir 40 und 41, wobei 41 etwas lockerer sitzt.

Süßer Pantoletten

Passen sehr gut, sehen ganz toll aus, sind ganz leicht am Fuß. Kann ich nur weiter empfehlen

Schicke Pantolette

schön in der Verarbeitung, angenehmes Material, sieht toll aus!

Ein sehr schicker Schuh

Sehr leicht und stylisch , der Sommer kann kommen :)

Super schöner Schuh

Ich bin begeistert, der Schuh macht nicht nur optisch war her, er ist auch super angenehm zu tragen.

Sommerliche Schuhe

Schicker sommerlicher Schuh. Für Freizeit und Stand geeignet

mehr erwartet

Ich habe vorerst die Bewertungen gelesen. Danach 1 Nummer größer bestellt. Leider bereits bei der Anprobe rutschten meine Zehen nach vorne. Ich bin hin und her damit gelaufen, und die Füsse bewegten sich nach gvorne, so dass ich Angst bekamm, dass die Pantoffeln auseinander fallen. Am gleichen Tag habe ich die Latschen zurück gesendet. Optisch sind sie nett. Verarbeitung jedoch ziemlich preiswert. Lang werden sie nicht durchhalten. Sie gingen schnellst möglich zurück.

Sehr bequem

Bequem und modern

Sehr schöner Schuh die Sohle könnte etwas stabiler sein aber ansonsten top

Extrem schlecht geschnitten...

...eigentlich war der Preis echt überzeugend und such die Farbe, jedoch ist der Schuh dermaßen eng geschnitten, dass er zurück geht. 39 passt immer, fällt hier aber gefühlt aus wie eine 37, schade.

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎 ...

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Leider nicht langgiebig

Gerade mal 2 Wochen im Urlaub getragen, schon an vielen Stellen kleine Risse. Würde ich nicht noch einmal kaufen

👍

Ein super süsser Schuh , fast von der grösse her super genau ich trage grösse 40 alles super Mädels dieser Schuh ist sanft und👡🩴👍

Schon ABER fallen klein aus

Hab Schuhgröße 35 1/2 - 36 ABER diese Schuhe waren dennoch zu klein/ eng. Aber dennoch sind sie echt schön🫶🏻

Schöne pantolette 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👋👋👋👋👋

Nachkauf

Hält lange. Preis/Leistung sehr gut. Habe ich für eine Freundin in Gr. 38 und für mich in 40 erneut gekauft. Trage sie fast täglich zu Hause...

Schön

Die Sandale hab ich zu einem super Preis bekommen und wie hier schon empfohlen wurde, eine Nummer größer bestellt. Sie passt gut und ist sehr schön

Schöne Artikel

Die gefallen mir sehr gut und passen auch. Ich habe normalerweise Größe 37. Bestellt habe ich auch 37 und die passen.

Super!!!

Ich habe noch nie so einen bequemen Slipper gehabt... toller Sommer Schuh

Pantolette

Für das Geld kann man nichts falsch machen. Saß gut am Fuß und machte einen bequemen Eindruck. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt, und mich für ein anderes Paar entschieden.

Sehen gut aus und fühlen sich bequem an

Ich konnte mich aber nicht mit den Schuhen identifizieren und habe die daher zurückgeschickt. Wer auch bling bling steht, sollte zugreifen 💎💎💎😉

Super süße Pantoletten

Die Pantoletten sehen sehr schön aus und sind auch bequem. Da ich sehr schmale Füße habe sind sie perfekt für mich.

toller Sommerschuh

Die Schuhe fallen klein aus , daher ist eine bis zwei Nummern größer bestellen ratsam. Ein sehr schöner und leichter Sommerschuh, ideal für den Urlaub.

Pantolette

Die Pantolette sieht gut aus, fallen meines Erachtens Größengerecht aus. Die Farben sind wie auf den Bildern.

Schuhe

Sehen toll aus..passt perfekt..hab leider noch nicht getragen weil sommer lässt auf sich warten..

Schick und bequem

Ein toller Schuh. Optisch sehr schön und sehr angenehm zu tragen. Der Schuh ist leicht und für den Sommer ideal. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Sehr schiik und bequem