CITY WALK Riemchensandale mit verstellbarem Riemchen

geht

Die Verarbeitung ist nicht so toll, beide Seiten sehen zu unterschiedlich aus. und das Fußbett ist auch nicht so gut. Aber für den reduzierten Preis ok.

Super sandalen

Größe passt Vorne nicht eng wie manche sandalen Aso bequem und sieht schön aus

Tolle sandalen

Diesen so schön und Die sind voll bequem würde sie einfach gerne weiter empfehlen

Bequemer Schuhe

Ich habe sie schon zum zweiten Mal gekauft. Die Absätze waren nach der zweiten Saison abgelaufen. Sie sind aber sehr bequem. Nichts drückt oder reibt.

Sehr bequem

Ich bin positiv überrascht, dass der Schuh tatsächlich so bequem ist. Noch nie waren Schuhe so bequem für mich. Sehen zudem auch süß aus. Hoffentlich hält er eine Weile. Kleine Bedenken habe ich wegen der dünnen Sohle. Tritt man auf ein kleines Hindernis (Stein, Kirschkern oder ähnliches) spürtan es sofort...

Etwas enttäuscht

Diese Sandalen sehen einer Markensandale, die ich in anderen Farben bereits besitze, verblüffend ähnlich. Leider bewahrheitet sich, dass man dann auch dabei bleiben sollte. Diese Sandalen sind speziell am Stoffteil enger und sitzen insgesamt nicht so optimal. Material ansonsten ganz ok.

Super Preis-Leistung

Bequem, schick und echt günstig. Habe ich mir gleich noch mal bestellt

Top Schuh

Ich hab noch nie so ein mega günstig bequemen Schuh getragen. Das fußbett läuft sich sehr angenehm und weich, dir größenangabe stimmt, die riemchen aus sehr schönen weichen Stoff, die Farbe und Schleife des Schuhes einfach nur schick/ elegant. Preis 100 Daumen. Nur zu empfehlen

ein leichter Sommerschuh

Habe mir diesen Schuh bestellt für den Urlaub um den Sommer zuverlängern. Heute kam er anprobiert und ich war so angetan und bestelle den Schuh gleich nochmal. Leicht im Tragen und nichts drückt und sieht prima am Fuß aus. Der Preis ist Top.

Bequem farblich genau wie auf dem Bild abgebildet. Und der Preis unschlagbar. Nur der hermes Versand ich hab den Wagen vom Fenster aus gesehen. Aber der hat bei mir nicht geklingelt er hat es einfach im Hausflur hinterlegt. Das nervt echt.

Preis/Leistung Top

Ich hätte für den Preis keine besonderen Schuhe erwartet, aber ich war echt positiv überrascht. Die Schuhe sehen super aus und sind dank des Stoffes über dem Fuß auch richtig bequem. Werde die andere Farbe wohl auch noch bestellen.

Mega!

Mein klarer Favorit. Super zu tragen, weicher angenehmer Stoff. Die Sohle ist nicht zu hart. Das Riemchen gut verstellbar. Wurde direkt nochmal in einer anderen Farbe bestellt! Die bequemsten Sandalen, die ich je getragen habe.

Bequem und guter Preis.

Habe diese Schuhe meiner Schwiegermutter bestellt, da sie die so toll fand, nachdem sie es bei mir gesehen hat in Gr. 40. war im Angebot. Musste bestellt werden ☺️ Sehr bequem und passt zu vielen outfits

Sehr bequem ...

Sehr bequem 😘😘😘😘😘😘😘😘😘💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Schöne Riemchensandalen

Ich bin positiv überrascht, echt bequem, super Preis, sehen süß aus und man kann einwandfrei drin gehen, bin mal gespannt wie lange Sie halten. Würde ich wieder bestellen, empfehlenswert.

Gleich nochmal bestellt

tolle Sandale, sehr bequem, passen überall zu, schade ist, dass sie in blau in meiner Größe bereits ausverkauft waren, habe mir aber nochmals die helle Variante als Ersatzpaar bestellt

Der Preis ist angemessen und es lässt sich bequem laufen. Meine Tochter ist damit zufrieden 👍👍👍👍

Hübsche Sandalen

Gefallen mir gut, schöne Farbkombination. Größe fällt normal aus. Sie sind bequem. Lediglich die Schließe ist etwas fummelig.

Bequeme Sandale

Die Sandale ist wirklich bequem und dank der neutralen Farbe passt sie wirklich zu vielen Outfits, egal ob Kleid oder Jeans. Bin wirklich zufrieden und trage sie gerne.

Gute sandalen

Sehr schönes sandalen und sehr bequem

Schuh fällt groß aus....

...fällt sehr groß aus. Daher leider zurück. Ansonsten ganz ok, aber auch nix besonderes

Bequemer Schuh

Es ist ein bequemer Schuh, der bei mir jedoch einen breiten Fuß macht. Für Spaziergänge geeignet und für den reduzierten Preis top.

Schöne Sandale

Habe so eine Sandale schon länger gesucht , welche auch halt am Fus gibt . Diese ist genau richtig und sieht auch noch schön aus.

Toller Sommerschuh

Diesen Schuh hat sich meine Tochter ausgesucht und sie findet ihn super bequem.

Sehr angenehm zu tragen, da der Schuh sehr leicht ist. Die Sohle ist etwas sehr weich. Die Farbe lässt sich gut kombinieren.

Süße Sandae

Ganz süße Sandale. Ich trage immer Größe 38 und die sitzen wie angegossen.

Sehr bequem!

Flexible Sohle und angenehm zu tragen. Keine Blasen oder Druckstellen auch nach längerem Tragen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne randalierte

Aber nur was für schmale Füsse, denn der Riemen zum zu machen ist leider zu kurz. Ansonsten sehr schön und sehr bequem

Wunderschöne Sommersandalen

Meine absoluten Lieblingssandalen Bequem und passend zu Jeans oder Rock/Kleid. Preislich absolut unschlagbar!

sehr bequem

gefällt mir super, Größe ist perfekt und ist sehr bequem. Habe mir noch keine Blase gelaufen damit!